Können Menschen in Zukunft auf die Sonne?

6 Antworten

Hab spaßeshalber nachgesehen:

Im Sommer hat die Sonne eine Oberflächentemp. von 5.778 K !

Im Winter hat die Sonne eine Oberflächentemp. von 5.778 K !

("Copy/Paste", bin halt schreibfaul!)

Also pack dir schön dicke Schuhsohlen ein!

Noch eine Kleinigkeit: die Sonne hat an der Oberfläche eine Fallbeschleunigung von 274 m/s2, entsprechend knapp 30 G! Also erstmal ordentlich trainieren!

Die anderen Kleinigkeiten die dich wohl auch stören, schenke ich mir mal...

-----------------------------------------------

Außerdem scheinst du die Frage schon einmal gestellt zu haben??? :(

Durch die heutigen erneuerbare Energien wie Solarenergie wird der Sonne aber viel Energie entzogen, sie könnten innerhalb der nächsten 50 Jahre bereits verbraucht sein.

Und ich dachte die Solarenergie wäre Umweltfreundlich :/

0

Versuch mal testweise bei -10Grad Außentemperatur in ein Lagerfeuer zu steigen und erzähl dann wie gut das funktioniert hat.

Werden Menschen je auf der Sonne laufen?

Ich hab gerade ein bisschen geträumt und dachte wie irre es eigentlich ist das die Menschen schon auf denn Mond und auf dem Mars waren.Ich frage mich ob ihr glaubt das auch mal Menschen auf der Sonne laufen könnten . Ich weis es ist da ziemlich heiß aber wenn sie im Winter hinfahren wenn die Sonne so -1 grad hat ist das doch bestimmt möglich oder?

...zur Frage

Kann man in die sonne fliegen?

Das Interessiert mich sehr wenn man iwas erfindet das 10000 grad wärme hält?

...zur Frage

Wie muss Alkohol gelagert werden?

Bezogen auf Rum, Martini und Vodka. Mein zimmer heizt sich bei sonne oftmals auf selbst wen der rollo unten ist. Es kann dann bis zu 25 Grad heiß werden. Schadet das dem Alkohol oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Versteht man unter gefühlte Temperatur die Temperatur die man als Mensch wahrnimmt? Oder wie definiert man es?

Beispiel Temperatur 28 grad - gefühlte Temperatur 32 grad. Also ist es draußen im Prinzip 32 grad heiß für den Menschen als die gemässenen 28?

...zur Frage

Werden die Menschen je auf der Sonne laufen können?

Ich hab grad nur ein bisschen geträumt und dachte mir, wie irre das doch eigentlich ist, Leute auf dem Mars und auf dem Mond waren. Ich frage mich, ob ihr glaubt, dass auch mal jemand auf der Sonne langläuft? Ich weiß,da ist es ziemlich heiß, aber wenn sie im Winter hinfahren, wenn die Sonne nur so -1 Grad hat, ist das doch bestimmt möglich.???

...zur Frage

Werden die Menschen je auf der Sonne laufenden!?

Ich hab ein wenig geträumt und dachte mir wie irre das doch ist, dass die Menschen auf dem Mond oder dem Mars waren. Ich frage mich ob ihr glaubt, dass auch irgendwann jemand auf der Sonne läuft? Ich weis ja das das ziemlich heiß ist, aber wenn man im Winter hinfährt, wenn die Sonne nur so -1°C hat, dann ist das doch eigentlich möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?