Können Menschen, die hetero sind, auf homosexuell "umgepolt werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke "umpolen" ist hier nicht der richtige Ausdruck. Evtl. ist sie ja latent BISEXUELL veranlagt und würde diesem Instinkt bei dauerhafter Versuchung irgendwann nachgeben...

Aber "umpolen" wollte man früher bereits und hat versucht diese "Krankheit" zu heilen...mit zum Teil mortalem Ausgang...also bitte ein wenig Fingerspitzengefühl bei solchen Gedankengängen...

Ansonsten viel Spass...so lange es beiden oder dreien oder vieren oder, oder oder Spass macht... :-)

Nicht alle, nur Männer. Fraen werden nicht lesbisch nach einer Scheidung, sondernhaben das schon in sich oder eben auch nicht. Beim Mann ist der Verlust jeglicher Würde, finanzieller Unsicherheit und populären Folgen nach einer Scheidung zu abstrakt. Das mnl. Gehirn weigert sich der Akzeptanz und flüchtet sich in Traumas aus. Also schwul oder das sogenannte Wachkoma. In glücklichen Fällen auch das Tiefschlafkoma.

Wo hast du das her?Von "Stupedia.de"?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Da bekommt man ja echt nen Brechreiz wenn man so einen Mist lesen muss. Selten so einen verbalen Dünnschiss gelesen!

meine frau hatte vor mir auch noch nie eine frau gehabt, sie war damals 36 und konnte es sich auch nicht vorstellen nun sind wir 5 jahre zusammen. und gestört oder krank sind wir nicht. es ist normal schon bei den römern gab es schwule männer und das hat sich von jahrhundert zu jahrhundert nicht geändert.

durchaus ist das möglich denn kenne das aus eigener Erfahrung bin 26 mal von Frauen verarscht wurden die einfach über Nacht ohne mein Wissen während ich im Schlafzimmer geschlafen habe meine Wohnung verlassen haben ohne eine Begründung zu nennen warum sie mich verlassen haben die letzte Frau mit der ich eine Beziehung aufbauen wollte sagte zu mir zum Sex bist du gut genug jedoch zu mir nicht zu gebrauchen das hat mich so aus der Bahn geworfen dass ich mir die Frage gestellt habe ob ich bin für Frauen überhaupt keine bin mittlerweile weiß ich das es mir mit dieser Situation dass ich mittlerweile auf Männer stehe doch besser geht eine Beziehung mit Frauen kann ich mir nicht vorstellen aber ich möchte klarstellen dass ich nicht generell gegen Frauen habe und es auch nicht für ausgeschlossen halte dass ich das wieder ändern könnte wenn mich Personen nicht immer nur auf meine körperliche Einschränkung bzw auf meinem Rollstuhl reduzieren würden.

...nein, in der Regel ist ein Mensch nicht "umzupolen", da es sich hierbei um eine sexuelle Störung bzw. Orientierung handelt, die dazu führt, dass man sich immer nur einer bestimmten Personengruppe bzw. einem bestimmten Geschlecht zugewendet fühlt.

vorsicht!! ich denke nicht, dass schwule und lesben sich als "gestört" betrachten!!

@AnneBagge

...eine "Störung" ist in diesem Zusammenhang nicht negativ gemeint-es entspricht halt nicht dem ursprünglichen Sexualverhalten!

@ds1987

Falsch, es ist ein völlig normales Verhalten. In der Geschichte gab es schon immer einen gewissen Prozentsatz homosexueller Menschen. Unterdrückt und verteufelt wurde das erst durch kirchliche Organisationen, was bis in die Gegenwart hereinreicht, wie man an deiner Aussage sehen kann.

@ds1987

Was ist das ursprüngliche Sexualverhalten eines Homosexuellen? Also doch umgepolt? Sie widersprechen sich selbst, Herr Sachverständiger.