Können Menschen die extrem starken leistungsfähigen Nieren haben trotzdem Meerwasser bzw. Salzwasser lebenslang trinken ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Ja

Ja, wenn sie es nicht ausschließlich trinken. Schließlich ist überall in der täglichen Nahrung Salz enthalten. Von welchen Mengen reden wir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meerwasser kann der Körper nicht verarbeiten. Das führt normalerweise zum tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselo
15.01.2016, 14:24

Nein, wenn man sehr wenig trinkt ( 1 ml ) stirbt man nicht. Diese 1 ml Salzwasser kann der Körper zu 100 % verarbeiten.

0
Nein

Soviel Salz können deine Nieren nicht filtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselo
15.01.2016, 14:15

Was ist wenn man einen extrem starken leistungsfähigen Nieren besitzt ?

0

Ja, Jeder kann sein Leben lang Meerwasser trinken, allerdings ist dann die Lebenserfahrung sehr kurz.

Wie kommt man auf so dusselige Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig mir einen Mensch, der Meereswasser trinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?