Können Menschen dauerrollig sein?

5 Antworten

Weißt du überhaupt, was Rolligkeit ist?

Wenn du es rausgefunden hast, überlege nochmal, ob du eine sinnvolle Frage gestellt hast.

Eher nicht, denn wenn sie rollig wären, wären sie eher anhänglich. Das ist zumindest bei Katzen so.  

vllt sind sie auch nur dauer-trollig?

Sehr gut erfaßt. Trifft wohl eher auf den FS zu.

2

Suche Anime Serien wo Jugendliche Schatten oder Dämonen oder so beschwören können und dann vielleicht kämpfen?

...zur Frage

Gibt es wirklich Dämonen und können sie sich in Menschen verwandeln?

Unsere Biolehrerin und Lateinlehrerin sind so zickig und meckern wegen jedem sch*** rum!Sie sind so streng und wahre Bestien!Kann es sein,dass die Dämonen sind?Schließlich sieht  das Bioklassenzimmer und Lateinklassenzimmer aus wie die Hölle.Jeden Donnerstag um 7:55,jeden Dienstag,Mittwoch und Freitag um 11:30 öffnet sich das Tor der Hölle und der Dämon spaziert zu seinem Platz und wir,die Untertanen,sind gefangen und müssen dem Dämon gehorchen!

...zur Frage

Gibt es wirklich Reptiloiden?

Das es eine Machtgierige Geldgierige korrupte Elite gibt kann ich glauben. Aber, dass diese keine Menschen sein sollen sondern Reptiloiden also Aliens die sich verwandeln können oder Dämonen das dagegen glaube ich nicht. Was denkt ihr? Besteht die "Elite" aus Aliens oder eher Dämonen?

...zur Frage

Mein Mutter regt sich immer so schnell auf!

Hallo, ich bin momentan total am verzweifeln. Meine Mutter ist ganz leicht reizbar und total aggressiv. Sie ist bei jedem kleinem Müll am meckern, brüllen und rumzicken. Sie ist 51. Was soll ich bloß tun.Helft mir. Ich hasse sie momentan >.<

...zur Frage

Sollte ich das Praktikum abbrechen?

Heii,

Ich mache in der Grundschule ein Praktikum, habe aber jeden Tag Kopfschmerzen und bin leicht reizbar . Außerdem vermisse ich die einzige Person, die ich liebe, da wir nicht unternehmen können und uns normalerweise nur in der schule sehen.

...zur Frage

Leide ich unter einer Psychose?

-Bin seit langer Zeit sozial isoliert
-Habe das Gefühl von der Aussenwelt abgeschottet zu sein, wie gefangen in meinen Gedanken
-Habe oft Wutanfälle
-Halte gar keinen Stress mehr aus
-Habe oft das Gefühl den Verstand zu verlieren und starke Selbstmordgedanken
-Fühle mich extrem gekränkt und bin leicht reizbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?