Können Menschen aus dem Fernsehen dich beobachten?

8 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht. Es sehen so viele Millionen Menschen fern, denen kann man doch nicht gleichzeitig alle in die Augen schauen. 😜

Als Kind habe ich mir darüber auch oft Gedanken gemacht. 😁Die schauen in einen bestimmten Punkt in die Kamera, was es so wirken lässt, als ob sie dich anschauen.

Falls du dich trotzdem unsicher fühlst, befestige wie oben schon gesagt ein Stück Papier vor der Kamera. Höchstens ein Hacker könnte dich über Laptop oder Tablett beobachten, aber niemals die Leute im Fernsehen :-) 

Also die Menschen von dem Film oder irgendwelche Programm: Nein.

Aber wenn du ein smart Fernseher hast und ein Videokamera darauf , um mit deinem Konsole zu spielen zb, können Hacker dich sehr gut beobachten. Deshalb auch bei deinem Computer oder Tablette immer ein Papier vor dem Videokamera kleben, wenn du es nicht benutzt.

Sicher können sie das.

Darum beim Homebanking immer die Hand über deine Pin+Tan halten!

Und stell nen Eimer unter den Fernseher, wenn du ne Ozean-Doku schaust. Ist besser. Glaubs mir.


wenn der Trampel von Amerika im Fernsehen kommt, bildet sich bei mir immer eine Pfütze unter dem Fernseher ..  meinst Du der pinkelt mir an die Kiste um sein Terrain zu markieren???

1

Klar, deshalb solltest du sofort umschalten wenn du dich beobachtet fühlst.

Normale Menschen koennen sie nicht sehen!   LG  gadus

Was möchtest Du wissen?