Können meine videos auf yt gesperrt werden?

3 Antworten

Ja, deine Videos können gesperrt werden. Die Lizenz hast du nicht und deshalb kannst du die Musik auch nicht benutzen

Woher ich das weiß:
Hobby

Such im Internet lizenzfreie Musik. Auch auf Youtube gibt es viel gute lizenzfreie Musik mit der du machen kannst was du willst . . das sichert dich ab vor Problemen.

Das ist angenehmer als immer Angst zu haben.

lizenzfreie musik

No copyright sound

no copyright music

licencefree music

das kannst du alles benutzen.

Die mag ich am liebsten. Die hörst du auch in vielen anderen Videos.

https://m.youtube.com/playlist?list=PLRBp0Fe2Gpgn23yQax0pxzVjpNqC8ZMiX

Viel Spaß beim kreativ sein.

Kommt halt drauf an ob der Macher der Musik ein Problem damit hat oder nicht wenn ja kann er es ohne Problem von deinem Channel löschen lassen :D

11

Ich hoffe den mal das die dann kein Problem damit haben😅😂

1
26
@DarkGalaxyHero

Hoffe ich auch nicht für dich kommt halt bisschen drauf an man kann sagen so bekannter das Lied ist desto größer die Chance das es gelöscht wird

1
26
@DarkGalaxyHero

Lmao 😂 Aber ey viele haben nichts dagegen und man merkt es meistens schon nach paar Minuten nachdem man es hochgeladen hat 😂

0
11
@Amaterasu45

Den haben die entweder kein Problem damit gehabt oder ich würde noch nicht entdeckt 😂

1

Youtube "Präsentation einer Cover Version" - Wie kann icch das machen?

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein YT-Video hochgeladen, in dem Johnny Cash Musik ist. Eigentlich hab ich mir nichts dabei gedacht, da es ja 1000te Videos mit Musik auf YT gibt. Also hochgeladen und bevor ich es veröffentlicht habe (!) hat es SME schon gesperrt. Kp wie die das gemacht haben, aber Iluminati sind ja immer noch aktiv.

Jedenfalls hab ich mich da ein bisschen informiert welche Musik geschützt ist und welche nicht. Als ich bei der YT Seite Johnny Cash eingegeben hab, steht da: in 347 Ländern gesperrt. Und darunter: Bei Präsentation einer Cover version: Weltweit abspielbar. (Siehe Foto)

Also meine Frage: Wie kan ich meine Lieder als "Cover Version" "präsentieren", dass sie weltweit abspielbar sind???

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?