Können meine Verwandten aus Amerika mir einfach Kerzen von Bath and Body Works schicken?

2 Antworten

Meinst du ob die im Zoll stecken bleiben oder ob die "im Zoll stecken" bleiben? Du musst da schon was genauer werden...

Eigentlich war die große Frage: Ob die Kerzen hier Problemlos ankommen oder ob die z.B. garnicht erst zugestellt werden.

0
@ballettschnuggi

Kommt auf den Wert an und die Bestimmungen, die Infos kriegst du auf der Zoll-Seite

0

Bath and body works in deutschland? :(( hilfe!

Hey :)

Ich würde gerne bei bath and body works bestellen was aber nicht funktioniert :( kennt jemand einen laden in deutschland der sowas verkauft ( kerzen, desinfektionsmittel für hände, usw. ) ?

DANKKEEEE :))!

...zur Frage

Bath and Body Works in Berlin?

Gibt es ein Bath and Body Works in Berlin?Danke:)

...zur Frage

kann man bath and body works auch nach österreich bestellen

hallo ich habe einen tollen laden gesehen der bath&bodyworks heisst ich möchte das nach Österreich bestellen aber nicht über amazon weil die nicht das haben was ich will was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Bath and body works nach deutschland bestellen

ich würde echt gerne was von bath and body works haben aber der online shop sendet nicht nach deutschland. gibt es andere möglichkeiten? ich hab auch einen ebay anbieter gefunden der das verkauft ( http://stores.ebay.de/sconincks/FRAGRANCE-BODYSPRAY-/_i.html?_fsub=7&_sid=159404639&_trksid=p4634.c0.m322 ) aber das kommt mir unseriös vor und bei ebay hat man keinen warenkorb also muss ich für alles fast 4 euro versadkosten zahlen...

...zur Frage

Kerzenflamme Farben und beschreiben?

Was für Farben hat eine Kerzenflamme und kann sie beschreiben?

...zur Frage

Zoll Österreich Frage?

Hallo, ich habe eine Frage zum Österreichischem Zoll. Die Behördentexte lassen hier viele Fragezeichen offen:

Ich möchte von einer Privatperson 40 Jahre alte Autoteile in Amerika kaufen und nach Österreich schicken lassen.

So wie ich das verstehe muss dafür trotzdem Zoll bezahlt werden.

Logischerweise will ich so wenig wie möglich an Gebühren bezahlen. Der Wert dieser Felgen ist reiner Liebhaberpreis, lässt sich also nicht feststellen. Außerdem weiß niemand was ich dafür bezahlt habe da es sich um einen Privatverkauf ohne Rechnung handelt.

Sämtliche Informationen von den Behörden zu diesem Thema beziehen sich hauptsächlich auf den Online Handel wo es klar deklarierte Preise von Produkten gibt. Das ist hier aber nicht der Fall. Ich zahle einen willkürlichen Preis (was ich eben bereit bin zu zahlen bzw was die Person verlangt) für einen Gegenstand den man anders heute nicht mehr kaufen kann. Es wäre also genauso legitim wenn ich 10€ dafür bezahle weil die Person mein Freund ist oder wir einfach gegen etwas anderes tauschen.

Ich verstehe nicht wie das hier mit etwaigen Zollgebühren funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?