Können meine starken Augenprobleme von den Pollen kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn ein Auge geschlossen werden muss, kann es durchaus sein, dass das mit der Pollenallergie zu tun hat ------> dann juckt und zwickt das Auge jedoch so sehr, dass es erst geschlossen werden muss. Dennoch, die Symptomatik kann sehr vielfältig sein & dahingehend würde ich den Arzt oder einen anderen Arzt (Zweitmeinung macht immer Sinn!) konsultieren.

Gute Besserung :)

Augentropfen gegen Allergien oder eventuell Tabletten (Cetirizin oder Loratadin). Bekommst du in der Apotheke.

Nicht jeder hat starkes Jucken, ich habe auch eher Brennen und Lichtempfindlichkeit.

Das hat nichts mit einer Pollenallergie zu tun. Klingt eher nach einer Nackenverspannung. Auch eine Art der Migräne könnte dahinter stecken. Näheres wirst du beim Arzt herausfinden ^^

Was möchtest Du wissen?