Können meine Ritz Wunden innerhalb von 4 Tagen weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt drauf an wie tief und wie gut sie verheilen und im schlimmsten Fall hast du die Narben ein leben lang

Es kann 2 Tage dauern, manchmal sieht man es nach zwei Jahren noch. Du musst schauen wie tief die Verletzung ist, auf deine Wundheilung und wie du sie behandelst

Nein, da musst du ein Woche mindestens rechnen

Eher nicht.

Kommt drauf an wie tief es ist, ich weis nicht wie es bei dir ist aber bei mir Hilft immer wasser, wenn ich duschen gehe nach dem ich mich geschnitten habe sind die wunden (auch wenn es bischen tiefer ist) fast weg oder schon ein bischen "verheilt". 

wenn es am arm ist und es noch nicht weg gegeangen ist und du es verstecken musst dann trag einfach Armbänder. 

Viel Glück♥

unter Umständen bleiben narben ein leben lang

Was möchtest Du wissen?