können meine rippen geprellt,verstaucht oder sogar gebrochen sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sehr gut sein dass dadurch dein Soda plexus geprellt ist, das heisst das Zentrum deines Brustkorbes ist geprellt. Sobald du tief einatmest dehnt sich dieser aus und drückt von Innen auf die Prellung. Das kann Atemnot verursachen.

Ich persönlich hatte schonmal so eine Prellung.

Ich rate dir trotzdem Montag zu einem Arzt mit Röntgengerät zu gehen oder gleich ins Krankenhaus zum Röntgen. Einen Termin brauchst du da nämlich nicht unbedingt.

Gute Besserung ;)

Froendenberg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nicht gut! Hausarzt oder Krankenhaus wäre angebracht... Verstauchte Rippe habe ich noch nie gehört, und auch bei angebrochen hättest du schmerzen wie sonst was und würdest heulend auf dem Boden liegen. Ich tippe mal auf geprellt, bin natürlich kein Arzt und kann keine Ferndiagnose stellen. Also ab zum Arzt, damit spaßt man nicht!!! Gute Besserung! AnniShelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bin auch teilweise im rücken taub wie ich gerade bemerkt habe...:/ es tuzt einfach so verdammt weh...

dqanke schonmal für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atemnot-> immer Krankehnaus untersuchen lassen, nicht das sich was durch deine Lunge gebohrt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja LIEBE IHN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?