Können meine rennmäuse im freilaufgehege draußen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist es möglich,ja. Ich würde nur empfehlen, die Renner nicht ewig lange und schon garnicht über Nacht draußen zu lassen, denn unsere Rennies, sind schon lange nicht mhr die die sie einmal waren. Also, im Sommer (wenn nicht allzu heiß ist) am besten bei milden,aber trotzdem warmen Temp. also sagen wir mal 20-25 ° kannst du sie ruhig mal rauslassen,aber bitte mit abdeckung, nicht nur wegen den Katzen, vögeln etc. sondern schlichta uch weil sie sehr hoch springen können und klattern können sie auch! LG Lollifan.

Über NAcht solltest du sie nicht draußen lassen weil sie in der wildnis Steppen und Wüstenbewohner sind und es nachts zu kalt und zu nass wird. Tagsüber kannst du sie Rauß lassen aber nur in einem Wirklich sicheren Gehege :)

hust in der Wüste wird es nachts genauso kalt wie bei uns...

0

Was möchtest Du wissen?