Können meine Nachrichten noch bei ihm ankommen____?

9 Antworten

Ja kann er. Ein Häkchen= gesendet. Du bekommst keine Rückmeldung weil du ihn geblockt hast. Selbst wenn er sie gelesen hat siehst du es nicht mehr.

Normalerweise kann er sie lesen, da er sie ja noch zuvor erhalten hat bevor du ihn geblockt hast

Er kann sie lesen da du die nachricht abgeschickt hast bevor du ihn blockiert hast ;D

Iphone X abgestürzt dank Killer SMS und geht nicht wieder an?

Hallo liebe GF.net Community, ich habe folgendes Problem. Apple hat eine kleine Schwachstelle in Sachen SMS und Whatsapp. Wenn man nämlich eine SMS versendet, die ein Schriftzeichen der Sprache Telugu behinhaltet, dann startet sich das handy neu und man kann den Messenger nicht öffnen.

https://www.watson.ch/Digital/Apple/756518403-Du-denkst--dein-Handy-ist-sicher--Fieses-Killer-SMS-legt--fast--jedes-iPhone-flach

Ich habe jedoch das Problem, dass mein iPhone sich ungewöhnlich lange neustartet. Ich kriege seit gut 2 Stunden den grauen Ladekreis auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen und es sieht so aus als wenn es kein Ende nehmen würde. Ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert und per iTunes kann ich auch nichts regeln, da ich meinen Entsperrcode eingeben müsste, den ich jedoch nicht eingeben kann, weil sich mein Handy neustartet. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass mein Handy während dem Neustartvorgang ziemlich warm wird. Wird womöglich auf eine starke Entladung des Akkus und einen hohen Prozessoraufwand hinzudeuten sein. Kann ich da überhaupt noch was tun? Wenn nein: Kriege ich in dem Fall Garantie oder müsste mir dann derjenige der mir (bewusst) die Nachricht gesendet hat das Handy zahlen?

...zur Frage

nach dem entblocken, Nachricht erhalten?

die "Frage" ist jetzt bisschen dumm haha, aber ich wollte halt fragen ob man, wenn eine Person mich geblockt hat (auf Whatsapp) & mich dann entblockt die Nachrichten bekommt die ich ihm/ihr geschickt habe, während der Zeit in der ich geblockt war ?

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

Wieso ist eine Person bei Whatsapp online, aber meine Nachricht an sie bekommt keine blauen Häkchen?

Hab heut um 14:30 ne Nachricht geschickt die Person war um 14:55 online aber die 2 Häkchen sind immer noch grau? Wieso

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem geblockt bei Whatsapp. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

Link schicken, aber als anderes Wort...

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man jemanden eine Nachricht schickt, in der >>123<< steht und wenn man draufklickt, dass dahinter ein Link ist. Falls das geht, wie macht man das? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?