Können meine jahrelangen Beschwerden auf ein Pilz zurückzuführen sein?

3 Antworten

Wenn Sie zusätzlich Beschwerden im Afterbereich haben, würde ich das einen Arzt zeigen.

...Wie soll denn da sonst ein Anhaltspunkt gefunden werden, was da los ist?

...Ferner verstehe ich nicht, wie die Frauenärztin Scheidenpilz feststellt, und Sie dabei nicht mal untersucht, um die Diagnose zu sichern (auch wenn Sie noch Jungfrau sind).

...Womöglich kann zwischen den einen Beschwerden (Scheide) und den Jucken im Afterbereich ein Zusammenhang bestehen, den sie womöglich erkennen müsste, würde sie sich das auch mal ansehen.

...Zumindest da würde sich nochmal zur Gyn gegangen gehören, um erst mal diese beiden Sachen abzuklären. Außerdem gehört sich der Scheidenpilz behandelt, dass er auch verschwindet (wäre es so etwas oder vllt. eine bakterielle Vaginose, etc.).

...Reden Sie darüber mit Ihrer Gyn! Scheu ist dabei fehl am Platz!

...Auch Ihre anderen Symptome gehören untersucht und nachgeforscht, was da los ist. Evtl. könnte da auch ein gynäkologisches Problem mit dabei sein (Bauchschmerzen) - oder auch nicht - das kann man so nicht sagen, und das muss ärztlich abgeklärt werden.

...Wenn nicht, lassen Sie nicht locker. Löchern Sie ggf. auch Ihre Hausärztin oder suchen Sie sich einen anderen Arzt, der Sie genau untersucht oder woanders Untersuchungen veranlasst, wo die auch getätigt werden (s. "Inkompetentes Krankenhaus").

...Notfalls auch zu einem anderen Gyn, wenn es da womöglich irgendwelche Differenzen zwischen Ihnen geben sollte.

...Alles Gute!

Es gibt durchaus quälende Darmbeschwerden, für die sich mit den gängigen diagnostischen Mitteln keine erkennbaren Ursachen feststellen lassen. Stichwort: Reizdarm.

Eine Folge aufgrund von Pilz, bei Menschen im Darm eine völlig übliche Sache, würde ich nicht vermuten. Wie sagte mein fähiger Internist: "Pilze sind Glaubenssache."

Einige Zeit später:

Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

0

Du könntest mal einen Heilpraktiker aufsuchen.

Chronische Beinschmerzen?

Hallo, Ich leide seit einigen Jahren an Schnerzen in den Beinen welche teilweise so schlimm werden so dass ich nichtmehr laufen kann. Die Schmerzen tauchen vor allem im Winter auf wenn es kalt ist. Ich war schon in einigen Kliniken jedoch konnten die mir auch nicht weiter helfen und haben auch nichts gefunden. Vielleicht haben einige von euch noch eine Idee was das sein könnte oder haben ähnliche Symptome und könnten mir sagen was sie dagegen machen.

...zur Frage

Ständige Nackenschmerzen: Ursache?

Hallo, Ich wollte es mal mit der Schwarmintelligenz des Netzes probieren. Ich hoffe der ein oder andere hat nen guten Rat. Folgendes Problem: Ich habe seit nun mehr guten 2 Jahren durchgehend Nackenschmerzen. Die sind teils unerträglich. Hinzu kommen dann noch eine CMD und Kopfschmerzen, sowie gelegentlicher Schwindel. In ganz schlimmen Phasen geht nichts mehr, dann ist der Kopf wie leer. Ich befinde mich seit derselbe Zeit in Behandlung und trzd wird es nicht besser bzw. es verschwindet NIE ganz. Orrhopäde meinte eine leichte Fehlstellung an der Hüfte, sollte mit Funktionstraining besser werden : nix! Die CMD hat sich erst im Verlauf entwickelt. Habe bereits drei oder vier Mal den Physiotherapeuten gewechselt. Bei keinem der endgültige Durchbruch , höchdtens eine kurzfristige leichte Linderung (Haltunsarbeit, Lockern der betroffenen Partien, Leichte Kraftübungen, Dehübungen , usw.). Theoretisch können Nackenschmerzen doch auch durch organische Störjngen entstehen, wie Schilddrüsenstörungen, oder? Sind die Nackenschmerzen vllt schon Chronisch, sprich die Nerven senden ständig Schmerzsignale, obwohl sie nicht müssten? Dagegen spräche doch aber, dass ich fürchterlich verspannt bin, oder ?! Stress habe ich zur Zeit on Mass, aber die Schmerzen werden auch kaum im Urlaub besser. Dies ist meist die Zeit in der ich die Beruflichen Sorgen vergessen kann, früher half dies immer. Klar, ich wechselte vom Knochenjob zum täglichen Ganztags sitzen. Ich versuche 2 Mal wöchentlich ins Fittie zu gehen. Das hilft zumindest ein wenig. Jemand nen guten Rat, Tipp oder Vorschlag was ich noch probieren könnte? ! War schon bei versch. Ärzten, Physiotherapeuten, Zahnärzten bzw. Kieferorthopäden.. .ich weiß nicht mehr weiter. Es ist frustrierend mit Mitte zwanzig ständig Schmerzen zu haben. Ostheopath ist finanziell unglücklich, auch wenn meine KK einen Teil mitfinanzieren würde.. ... Sry für den langen Text, dass wars auch "schon". 😅

...zur Frage

Schmerzen nach fußball spielen?

Also ich spiel seit 13 Jahren Fußball( 18 Jahre alt/mädchen) und habe folgende Beschwerden... Seit circa 2 Jahren habe ich nach jedem Fußballspiel ziemliche Beinschmerzen. Im laufe des Tages muss ich Abends dann meistens eine Schmerztablette nehmen weil die Schmerzen kaum auszuhalten sind und ich so nicht schlafen kann. An was kann das liegen? Magnesiummangel?

...zur Frage

Kraftlosigkeit?

Hallo, ich habe schwere Zeit hinter mir. Verrat, Betrug von meinen jetzt Ex Mann. Bin seit zwei Jahren sehr oft müde. Ich fühle mich körperlich und seelisch müde. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Halsschmerzen? Starke Schmerzen?schlucken tut weh? Fühle mich schlapp?

Kann man mit Halsschmerzen ( schluck Beschwerden, starke Schmerzen, brennen )
In die Notaufnahme ins Krankenhaus? Seit Freitag Nacht kämpfe ich drum, habe schon einiges aus der Apotheke. Aber letzte Nacht gings garnicht

...zur Frage

Was tun gegen Ekel vor Beziehung?

Ich wünsche mir echt eine tolle Beziehung, nur leider wenn ich kurz davor bin ekel ich mich vor der Person. Ich bin zurzeit sozusagen in einer Beziehung mit meinem besten Freund.. Ich kann mich bei ihm nicht wirklich ernst verhalten und wenn wir uns küssen ekel ich mich vor ihm und fühle mich unwohl.. Aber wenn ich nach Hause laufe würde ich ihn am liebsten wieder küssen.. Vor anderen kann ich ihn auch nicht küssen, weil ich mich irgendwie schäme Kann mir jemand helfen was ich dagegen tun soll? Ich will ihn nicht verlieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?