Können meine haare wieder so werden wie früher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haare die eben geglättet wurden werden nicht mehr so sein. achte in den nächsten monaten darauf, deine haare immer regelmäßig zu schneiden damit der spliss nicht überhand gewinnt und gib deinen nachwachsenden haaren genügend aufmerksamkeit.

es wird lange dauern bis deine haare so sein werden wie früher aber sie werden es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Denn ganzen Spliss abschneiden, und wenn es sein muss bis kurz. dann geduldig sein und gesund wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh shit :D naja abschneiden. meine haare waren so lange bis zu meinem Bauchnabel. Aber meine waren so kaputt (durch sonne, chlor, glätten, locken usw usw)

dann habe ich sie abgeschnitten und merke wie meine Haare gesund wachsen und wie dankbar sie sind. Daraufhin hab ich gedacht - komm sei mutig und schneide sie noch kürzer und jetzt hab ich einen Bob und bin wunschlos glücklich :)
mach es, sie wachsen wieder ;) ♡

Lg Sabrina (18 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?