Koennen meine haare kaputt gehen indem ich meinen ansatz blondiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blondierte Haare sind immer geschädigt ,du musst sie nach dem blondieren halt gut pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal meine Spitzen heller färben lassen, danach waren sie total kaputt und gesplisst! Ich glaube, dass es auch für den Ansatz nicht gut ist, jedoch mit der passenden Pflege ein wenig verbessert werden kann. Aber gesund ist es für deine Haare keinesfalls!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durch zu häufiges Blondieren können die Haare kaputt gehen und auch oben am Ansatz, aber wenn die Haare unten einmal kaputt sind, kann ein "unkaputter" Ansatz auch nix helfen.

Warum sich nicht an der Natur erfreuen? Die weiß schon welche Farbe einem steht, bloß wollen es manche nicht sehen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?