Können meine ganzen Symptome auch von den Gallensteinen kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest umgehend zum Arzt gehen. Das könnte auch eine Entzündung der Galle sein. Meine wurde letztes Jahr entfernt. Die Anzeichen waren genau diese, die Du beschreibst.

Bei mir war es so, dass ich den Eindruck hatte, ich hätte einen Ballon im Bauch. Hatte enorm abgenommen. Als ich dann in der Nacht Koliken hatte, fuhr mich meine Tochter ins Krankenhaus und ein paar Stunden später war die Blase entfernt.

Es lässt sich übrigens ohne auch gut leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelt2016
18.03.2016, 23:16

ok mach ich auf jeden fall wie lange Warren sie in krankenhaus

0
Kommentar von verzweifelt2016
18.03.2016, 23:19

fühl mich auch nach dem essen als hätte Ich steine gegessen

0

Hallo!

Bauchschmerzen habe ich fast jeden Tag Kann das alles von Gallensteinen kommen ?

Wo? Bei der Galle ist es immer der Bereich Solarplexus.  Der Solarplexus  ist ein Geflecht von Nervenfasern. Er sitzt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Hauptschlagader und ist sehr empfindlich - Boxer wissen das. Für Schmerzen an dieser Stelle kann es viele Gründe geben. Einer davon - Gallensteine - kann in einem späten Stadium sogar sehr schmerzhaft werden.Der Oberbauch wird dann steinhart. Ich würde zum Arzt gehen, die Schmerzen werden eh zu stark

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi verzweifelt2016,die "Magenschmerzen" können auch infolge Gallensteine auf den Magen ausstrahlen.Eben ein Pankreasprozess.Differentialdiagnostisch wäre eine Ultraschalluntersuchung der rechten Oberbauchregion unterhalb des Rippenbogens sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft nur eine op.tut nicht weh,du kannst nach 3 taqen nach hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?