können meine freunde mich leiden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kenn ich... hab ungefähr die gleiche situation und hab mich jetzt ausgeklingt... ich hab noch eine freundin die zu mir hält, wobei ich letztens auch erfahren hab dass sie über mich gelästert hat... also von vertrauen kann ich da iwie nicht mehr reden.. trotzdem versuche ich das beste draus zu machen... mit den anderen beiden rede ich gar nicht mehr, weil ich mich einfach so ausgenutzt gefühlt habe, und das schlimme daran ist dass sie das noch nicht einmal verstehen wollten!!! ich rede nur noch das nötigste mit ihnen, denn obwohl wir nur noch das nötigste mit einander reden, tun sie mir immer noch weh... sie haben mich praktisch hinter meinem rücken ausgelacht, was ich aber dann raus gefunden habe... inzwischen ist aus der traurigkeit darüber fast nur wut geworden...

lass die bloß nicht unterkriegen, und verändere auch nicht dein charakter!!! das ist es über haupt nicht wert!!! bleib stark und such dir andere freunde, richtige freunde, denen du auch vertrauen kannst!

alles gute:)

Was möchtest Du wissen?