Können meine Freunde auf Discord sehen, auf welchen Servern ich bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei den Profilen einen Tab der heißt "Gemeinsame Server" (oder so ähnlich). Dort sehen sie nur die Server, auf denen sie selbst und du sind.

Bsp.: Dein Freund und du sind beide auf dem Minecraft-Disco, wenn er auf dein Profil geht, sieht er dort den Minecraft-Discord.

Du bist auf dem Rocket League-Discord, aber dein Freund nicht. Wenn er auf dein Profil geht, wird er nicht sehen, dass du auf dem Rocket League-Discord bist.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Nein, sie sehen nicht auf welchem Server du bist. Sind deine Freunde aber auf dem gleichen Server können sie dich sehen.

MfG

Also, sie sehen nur gemeinsame Server.

0
@QuotingMemes

Nein auch das nicht. Sie sehen die Server auf denen sie selber schon waren. Wenn einer deiner Freunde also auch auf diesem Server beigetreten ist und sich nochmal verbindet und genrell checkt wer denn momentan online ist oder auf dem server eingeladen wurde/beigetreten ist sehen sie deinen Namen. Wenn deine Freunde aber deiner Meinung nach nicht viel interesse daran haben einem DDLG Server bei zu treten sehen sie auch nicht das du auf einem bist, ALSO bist du save

0

Sie sehen das nur wenn sie auch auf dem server sind

Was möchtest Du wissen?