Können meine Facebook Freunde sehen, wenn ich was in einer Facebookgruppe poste ( oder dort einen Beitrag verfasse)?

1 Antwort

Nur wenn die Gruppe öffentlich ist. Dann kann jeder die Beiträge sehen, auch wenn er kein Mitglied ist. Ist man mit der Person befreundet, taucht es unter anderem auch auf der Startseite Deiner Freunde auf.

Unter Gruppeninfo kannst Du nachgucken ob die Gruppe öffentlich ist oder ob sie auf privat gestellt ist.

Wenn ich auf Facebook einen Beitrag nur für meine Freunde sichtbar poste und Freunde von mir diesen Beitrag weiter teilen, wer kann ihn dann alles sehen?

Hab auf Facebook einen Beitrag gepostet mit der Einstellung "Für Freunde sichtbar". Dieser Beitrag wurde anschließend von Freunden von mir geteilt, ist er danach auch für deren Freunde/Leute mit denen sie es geteilt haben sichtbar, selbst wenn diese nicht meine Freunde sind? Und gilt das auch für Freundes Freunde usw.? Können dann beispielsweise Freundes Freunde wiederrum meinen Beitrag weiter teilen? Oder muss ich dafür die Einstellung "Nur für Freunde sichtbar" zu "öffentlich" ändern oder etwas anderes tun?

...zur Frage

Wievielen Facebook gruppen kann ich maximal pro stunde beitreten?

hi!

ich frage mich wievielen Facebook Gruppen man beitreten kann in der Stunde ohne das die Sever einen als Spam einstufen? Bei Posts pro stunde in ne Gruppe weiß ich das limit (50 stück) aber leider nicht vom eintreten :(

vielen dank für alle antworten :)

...zur Frage

Facebook - sind Fotos nur für Freunde sichtbar?

Hallo,

wenn ich auf Facebook ein Foto hochlade und das auf meine Pinnwand poste, was nur für Freunde sichtbar ist. Können das dann auch andere sehen oder nur meine Freunde???

...zur Frage

Gibt es auf Facebook Deutsch-Englisch Gruppen wo sich deutsche und englische Muttersprachler austauschen können, Texte korrekturlesen?

Gibt es auf Facebook Deutsch-Englisch Gruppen, wo sich Deutsche und Englisch Muttersprachler austauschen können, Texte korrekturlesen oder beim Übersetzen helfen können. Es gibt solche für Italienisch-Deutsch und Spanisch-Deutsch aber ENGLISCH habe ich noch nicht gefunden. Oder gibt es im Internet Foren wo Leute freiwillig und kostenlos Englische Texte korrekturlesen?

...zur Frage

Einige Facebook Gruppen nicht zu finden?

Bei anderen wird die Gruppe ganz normal in der Suchleiste angezeigt auch wenn sie geschlossen ist. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Auch wenn ich die Gruppe über die Chronik der Mitglieder suche, wird es mir nicht angezeigt als würde sie nicht existieren. Hatte mal jemand das gleiche Problem?

Nachtrag: eine Freundin hat mir den Link der Gruppe geschickt, wenn ich drauf gehe kommt diese Meldung: "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist." 

wie kann ich zu der "Zielgruppe" dazugehören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?