Können meine Eltern sehen, ob ich beim Arzt war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Nachhinein noch ein Attest willst musst du das aber sehr gut begründen.

KrasserKerl66 02.12.2013, 20:19

nein dann würde ich ja morgen usw auch nicht gehen und dem arzt sagen ich bin immer noch krank.

0
Carlystern 02.12.2013, 20:23
@KrasserKerl66

Klasse! Wird aber nichts. Er wird dich fragen, warum du nicht früher gekommen bist. Ob dus glaubst oder nicht, aber Ärzte sind nicht dumm.

0

Wenn in deinem Zeugnis die Fehltage eingetragen werden, dann ja. Bei mir, an meiner Schule ist das nämlich so.

Nein die sehen es nicht. Es sei denn ihr wärt Privatversichert.Desweiteren bekommst du für das schwänzen und auch für ein paar Tage kein Attest. Musst es anders ausbaden.

Was möchtest Du wissen?