Können meine Eltern sehen auf welchen Seiten ich bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also soweit ich weiß nein...ich hab das zumind. noch nie mitbekommen, dass das jemand gemacht hat. Sie müssen dann schon an dein Handy und dort den Suchverlauf durchsuchen. Wenn das gehen würde, würden einige auch weniger am Handy hängen ;) du kannst dich also weiterhin auf Seiten rumtreiben, die deine Eltern besser nicht sehen sollten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch kann man den kompletten Datenverkehr mitschneiden und auswerten, ist aber einiges an Aufwand ;)

somit sage ich mal, deine Eltern sehen deinen Verlauf nicht, wenn sie den Verlauf nicht auf deinem Rechner, deinem Handy, Tab usw. selbst kontrollieren

die wenigsten Router selbst loggen den Verlauf mit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur Pornoseiten werden denen sofort mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von novembernebel
19.11.2015, 15:54

... quatsch... mache der Kleinen keine Angst...

1

Vergiß nicht, jedes mal den Browserverlauf zu löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Ist nicht wirklich schwer.

Ob sie das auch machen, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn die Rechnung einer schmutzigen Seite bei deinen Eltern eintrudelt sehn sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn die sich da explizit mit beschäftigen. Lösche doch einfach deine Chronik jedesmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?