Können meine Eltern mir verbieten mir meinen Tunnel selbst zu dehnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such mal nach Fake Dehnschnecken, das ist ne gute Alternative für dich und ein guter Kompromiss für deine Eltern :)

Und wer weiß, vielleicht darfst du dann ja doch irgendwann mal wirklich dehnen wenn sie sich dran gewöhnt haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werestiles
26.07.2016, 15:43

ich habe eine :) habe die auch Lange getragen, aber es ist richtig nervig das die sich immer wenn man nur ganz leicht dran kommt verschiebt. Und die ist richtig groß und eckig ( viel größer als ich eine haben möchte ). Aber danke :)

0

Kurz und knapp: So lange du unter 18 bist, können sie es dir verbieten. Danach ist es deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach machen, immerhin haben die dir ja das Loch stechen lassen( vielleicht wie du noch klein warst), also sind sie selbst schuld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens dürfen sie es Dir verbieten. Und zweitens verbaust Du Dir damit möglicherweise Deine berufliche Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
26.07.2016, 23:40

mit Schmuck, den 99% nicht von einem ungedehnten Piercing unterscheiden können? Ich denke kaum dass da der spätere Chef die Stabdicke nachmessen kommt und wehe es ist 1mm dicker als "normal" ^^

0

Du bist noch nicht erwachsen, also dürfen sie es verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur deine Eltern können es dir erlauben, wenn die sagen "nein" hast du das zu Akzeptieren, ohne wenn & aber, finde dich damit ab, dein "Roman" ist zwecklos wenn du schon hier Forderung stellst  
>Bitte keine Kommentare wie "Lass es" oder "Das sieht ja auch hässlich aus"< das zeigt schon mit 14 J sehr "Rechthaberisch" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaubnicht dass sie dir das verbieten können. das loch hast du ja schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?