Können meine Eltern mir einfach mein Handy wegnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange du nicht 18 bist können deine Eltern dir das wegnehmen. Aber deine Eltern meinen es nur gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid für dich,und ja leider das geht ich bin jetzt auch nicht gerade die beste in der Schule mal eine 2,dann vielleicht auch mal ne 4 das ist immer unterschiedlich aber meine Eltern sind mir nicht böse oderso und bestrafen mich auch nicht dafür. Vielleicht denken deine Eltern,dass dich das Handy vom lernen abhält. Versuche sie vom Gegenteil zu überzeugen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja deine Eltern dürfen das
Ob das von deinen Eltern richtig ist das ist eine andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn du lernst kannst du besser Noten schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn sie sind deine Eltern sie wollen nur das beste.

Denn das Handy nimmt sehr viel Zeit wegg

und wenn sie dein Abo zahlen für dein Handy dann sowieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eine gute Idee, so wirst du vielleicht auch wieder besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, und deine Eltern dürfen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut in ordnung vo deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern doch einfach mehr

deine noten verbessern sich so

du kriegst dein handy wieder

wenn dir dein handy wichtig ist dann setz dich doch einfach mit dein sachen hin jenachdem wo du deine arbeit das nächste mal schreibst und deine noten verbessern sich so und dann kriegst du dein handy
auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?