Können meine Eltern mir ein Ballerspiel ab 16 verbieten obwohl ich 16 bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das können sie.
du hast sehr vernünftige eltern.

Dem kann ich nur zustimmen.

0
@stefffi23

mhhh eher sehr kindliche eltern... jeder 16jährige weis wie die welt da draußen aussieht, aber nungut

0
@BoC3r

Und vernünftige Eltern wissen das auch, solange man da noch einen Riegel vorschieben kann sollte man das, vielleicht sind Sie mit 18 ja dann vernünftig genug um das zu lassen

0
@Caitleen93

Das hast Du als hilfreichste Frage ausgezeichnet...Hoffentlich werden meine Kinder auch mal sooo vernünfitg...wein...

0

Können sie machen, dass ist meiner meinung nach sehr unvernünftig da du es sowieso machen wirst Und solange sie wissen dass du "baller"-spiele spielst und wieviel können sie ja noch intervenieren falls es überhand nimmt. Zeige ihnen vielleicht noch dass man rtl(stinkt) bzw frontal21 nicht unbedingt glauben schenken sollte Wenn es um wichtige Themen geht.

handelt sich doch ohnehin nu um fsk(freieselbstkontrolle) außerdem wenn du dir das geld von deinem eigenen geld gekauft hast dann nicht( aber eltern kommen dann immer an ja aber ich bezahle den strom etc) :D

Haha😂

0

Was möchtest Du wissen?