Können meine Eltern mich zum Drogentest zwingen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich dürfen sie das nicht. Keiner kann dich dazu zwingen. Naja außer bei einerm Gerichtliche beschluss. Aber das ist jetzt ein anderes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOfKingsD
30.11.2016, 22:53

und wenn meine Eltern mir drohen, mich aus dem Haus zu werfen wenn ich das nicht mach ?

0
Kommentar von reki67
30.11.2016, 22:58

Ja das ist natürlich deine Angelegenheit. Wiesi nimmst du auch Drogen.. Die bringen nur Probleme mit sich. Deine Eltern können dich jederzeit rausschmeisen müssen aber für deinen Unterhalt bis (glaube ich ) 25 Jahre Sorgen falls du kein Geld verdienst. Hör einfach auf den scheis zu nehmen.

0
Kommentar von reki67
30.11.2016, 23:11

Alles klar wieder was dazu gelernt

0

Nein, aber du bist 18 und wohnst bei ihnen. Wenn du also nicht mit ihnen kooperieren willst: zieh aus.

im prinzip nicht aber wenn du 4 wochen sauber bist bist du eh negativ, trink jetzt noch vieeel wasser bis dahin dann wird das schon

Nein können sie nicht

Aber wenn du nicht gehst rufen sie die Polizei und die können dich zwingen ^^

Wenn du ab und zu Rauchst dann ist das nach 3 Wochen drausen

Versuch sie noch bischen hin zu halten so für 2 Wochen oder so dann sollte das save drausen sein

Kommentar von Still
30.11.2016, 22:58

Polizisten zwingen einen Bürger zum Drogentest, weil dessen Eltern das wollen??!! Wo lebst du? in Nordkorea?

1
Kommentar von pen7a
30.11.2016, 23:01

polizei kann dich nicht zwingen, erst recht nicht nur weil es deine eltern sagen

0

NEIN Du bist 18 keiner kann über Dich bestimmen auch Deine Eltern nicht. Mit 18 bist Du erwachsen nach dem Gesetz und Du bist für Dich alleine verantwortlicch

Kommentar von rgamst
30.11.2016, 23:02

Hier schreiben viele Deine Eltern rufen die Polizei, das ist Unsinn, die Polizei macht nichts weil Du ja nichts verbrochen hast. Wenn Deine Eltern sagen sie werfen Dich raus wenn Du keinen Drogentest machst dann versuuche doch bei GUTEN  Freunden vorerst zu wohnen

0

Ach zögere das einfach raus bis auf ca 8 Wochen, denn solange ist das THC im Blut nachweisbar. Nach dieser Zeit ohne zu kiffen machst du den Test und dann hast du Ruhe.

Kommentar von pen7a
30.11.2016, 23:00

im blut ist das thc maximal 2 tage nachweisbar, im urin maximal 5 wochen oder so, in den haaren für immer solange man die haare von der zeit noch hat

0

Was möchtest Du wissen?