Können meine Eltern mich bei der Arbeit besuchen?

6 Antworten

Klar können die das machen, und das ist doch schön. Solange ihr keine Eeeeewigkeiten verquatscht und du deine Arbeit nicht vernachlässigst ist das auch kein Problem. Smalltalk im Verkauf ist doch generell kein Problem. Hast du denn einen fiesen Chef?
Wenn du es allerdings nicht möchtest kannst du deiner Familie auch sagen du würdest Privat und Arbeit gerne trennen, verstehen die bestimmt :)
Schönen Feiertag !

Kaufhäuser haben mehrere Abteilungsleiter , die Chefs sind in der Zentrale - weit weg !

Jeder Kunde und Nurgucker darf überall hin gehen in den Häusern und mit den Angestellten smalltalk halten ; wenn kein echter Kunde Beratung braucht .

Günstiger ? Wie soll das wohl gehen bei den Scannerkassen ?

Wenn Vater kommt , kannst ihm gerne die batteriebetriebenen Siemenslufthaken erklären!

Es spricht ja nichts dagegen, wenn die Eltern oder sonst irgendein Angehöriger mal kurz vorbeischauen.

Solange sie dich nicht stundenlang von der Arbeit abhalten, wird auch kein Chef etwas dagegen haben.

Das mit den vermeintlichen Rabatten würde ich Ihnen im privaten mal sagen, dass dir das unangenehm ist.

... das ist ohnehin nur ein märchen von anno dunnemals , als es noch kaufleute und tresen gab . !

0

Meine Eltern interessieren sich gar nicht für mich! :'(

Hey Leute, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Eltern null mit mir unterhalten, nichts mit mir machen oder nicht einfach mal "Ich habe dich lieb!" zu mir sagen können. Sie reden nur zusammen über Arbeit, arbeit, ARBEIT! Morgens am Frühstückstisch: Arbeit und Fernsehen. Mittgags: Arbeit, Fernsehen und Schlafen. Abends: Arbeit und auf der Couch schlafen. Und das JEDEN TAG!!! Sie reden überhaupt nicht mit mir. Klar, lieben sie mich aber sie sollen es mir auch zeigen! :( Ich fühle mich von Tag zu Tag ausgeschlossener! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Selbst meine Freunde sagen mir öfter als meine Eltern, dass sie mich mögen! Und das finde ich echt traurig! :'((

Leute, kann ich sie irgendwie ablenken oder müssen sie sich von selbst einkriegen?

...zur Frage

Mein freund ist seit paar tagen in gefängnis gekommen

Mein freund kam in gefängnis . Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll den ich hab keinen der auf meiner seite steht ausser seine eltern . Meine eltern sind gegen mich sogar meine besten freunde . Wie kann ich meinen freund besuchen weil ich bin erst 16 braucht ich die unterschrift meiner eltern um ihn besuchen zu können und wie kann ich ihn ein brief schreiben . Den ich weiß bis jetzt immer noch nicht in welchen knast in bielefeld der ist .

...zur Frage

wie oft besucht ihr eure Eltern?

Hy,

ich habe eine eigene Wohnund schon länger, hab auch mein eigenes leben mit Freund, arbeit usw.

Ich hab immer das gefühl und ein schlechtes Gewissen wie oft ich meine Eltern besuchen soll.... Hab den Eindruck die wollen das ich öfters komme...aber ich muss auch meine sachen nach der arbeit machen und mich mal ausruhen...zeit für mich haben, kann mich nicht ständig zu denen setzen.... wir wohnen nur 3 Kilometer entfernt, aber trotzdem muss ich ins AUto hin fahren usw. hört sich nicht viel an, kann aber ganz schön stressig sein. vorallem wenn man vollzeit arbeitet.

Jetzt besuch ich sie ca. 3x die woche...ess öfters mal bei ihnen oder mal nen ganzen Abend.

Tel auch öfters mit denen...,manchmal hab ich das Gefühl vorallem meine Mutter will mich kontrollieren was ich mach....hab aber keine Lust, ständig Rechenschaft abzugeben...ich bin schließlich erwachsen mit 27.

Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Können eltern mich zu etwas zwingen das ich nicht möchte?

Können mich meine eltern dazu zwingen arbeiten zu gehen obwohl ich eine höhere Schule besuchen möchte.

...zur Frage

steuerbescheid von eltern agentur arbeit

Hallo guten tag das agentur fur arbeit möchte steuerbescheid von eltern haben da nur mein vater arbeitet und meine mutter zuhause hausfrau ist hat sie keine steuerscheid reicht das aus wenn ich sage das meine mutter nicht arbeitet oder brauche ich beweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?