Können meine Eltern meinen Ausweis verlängern lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst bei der Behörde Vorort unterschreiben und Fingerabdrücke dalassen. War jedenfalls vor zwei Tagen auch da und so war es bei mir. Bin aber schon volljährig und es handelte sich bei mir um meinen Reisepass. Den neuen bekomme ich in einer Woche ungefähr.

Guten Morgen, dauert nicht lange aber ohne Personalausweis solltest Du nicht unterwegs sein. Wie kommst Du nach München, solltest Du fliegen wollen musst den schon jetzt haben, lieben Gruß

schleimigerkerl 08.07.2017, 11:29

Der ist ja noch 2 Wochen gültig :)

0

Leider muss man das persönlich beantragen. Das können deine Eltern nicht für dich übernehmen.

Kuestenflieger 08.07.2017, 11:21

warum ? könnte ja jede kommen mit fremden papieren .

0

Das geht nicht da Du unterschreiben mußt.

Was möchtest Du wissen?