Können meine Eltern meine Internet-Verlauf sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der websiten-verlauf wird nur in deinem browser mitverfolgt. auf der fritzbox, werden lediglich nur die Ereignisprotokolle mitgeschrieben, das heißt es wird nur aufgelistet, wann ein pc die verbindung zu deinem router aufgenommen hat! wenn du dein verlauf aus deinem browser (firefox) löschen willst geh wie folgt vor:

https://support.mozilla.org/de/kb/Wie%20Sie%20die%20Such-Chronik%20l%C3%B6schen%20k%C3%B6nnen

oder ganz einfach:

im firefox die taste Strg+H drücken und einfach die einträge mit der ENTF. - Taste löschen!

mfg TheZocker1400

Amylein06 25.07.2012, 17:14

da meine Eltern nie an meinen Pc gehen besteht also auch nicht die Möglichkeit das sie sehen auf welchen Seiten ich war ? ... und wegen dem Verlauf in Firefox da hab ich die Chronik abgestellt also man sieht da nie den Verlauf

0

Das funktioniert entweder direkt am PC oder aber am Router, jop. Beides ist möglich, auch zusammen.

ja sicher ist das möglich und es wird gern und oft gemacht

Amylein06 25.07.2012, 15:48

und wie würde das gehen ?

0
ChrisKiller 25.07.2012, 15:52
@Amylein06

Deine Eltern können über den Router (in deinem Fall die Fritz Box) den Internetverlauf sehen, auch wenn sie nicht an deinem PC waren, du nutzt das Internet über den Router also können die auch sehen, was du machst. Pass also lieber auf, auf welche Seiten du gehst :D

LG, ChrisKiller

0
Amylein06 25.07.2012, 15:57
@Amylein06

kann man den Verlauf auch löschen damit sie garnichts mehr sehen können ?

0

Wenn deine Eltern keine Profis sind, werden sie es nicht sehen.

Hängt nur vom technischen Verständnis deiner Eltern ab. Möglich ist es aber definitiv.

Was möchtest Du wissen?