können meine eltern den vertrag kündigen?

10 Antworten

Deine Eltern koennen den Vertrag kuendigen, weil kein rechtswirksamer Vertrag zustandegekommen ist. Du bist mit deinen 14 Jahren noch nicht voll geschaeftsfaehig. Gehe in den Laden oder zu derjenigen Person, die dir das Handy verkauft hat und kuendige den Vertrag, am besten zusammen mit deinen Eltern.

Wer hat Dir das Handy denn verkauft ? Geh in den Laden , zeig deinen Ausweis und sag , dass Du von dem Vertrag zurücktreten willst!

Ja, deine Eltern können den Vertrag kündigen, Als 14 jähriger darfst du solche Verträge noch gar nicht abschließen. Wie hast du es denn geschafft ? Muss man da nicht eigentlich den Personalausweis vorzeigen ?

sie haben überhaupt nich mal nach dem ausweis gefragt als sie mir das handy brachten

0
@lollifisch99

Hast du es im Internet bestellt ? Da hätten sie schon danach fragen müssen bzw. eine Altersabfrage machen müssen, Dann hast du da wohl schon gelogen. Der Bote fragt auch nicht nach deinem Alter. Der ist nur der Überbringer.

0

Was möchtest Du wissen?