können meine Eltern das irgendwie sehen?

10 Antworten

Nimm Deinen Freund mit zum Frauenarzt, das ist nicht unüblich. Wenn die Familie als Kassenpatienten versichert ist, erfährt niemand bei welchem Arzt Du warst. Wenn Ihr allerdings p r i v a t versichert seit, kommt eine Rechnung des Arztes an Deine Familie, da steht dann alles drin. Du kannst natürlich auch in der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen, der muss aber von Dir selbst bezahlt werden. Man wird dann sicher gleich 2 Stück kaufen, damit man ganz sicher ist. Viel Glück, wie auch immer.

wenn du deine krakenkasse ja mitnimmst und die beim arzt haben ja die krakenkasse und eigtlich können sie das nicht sehn wen du zu der frauenärztin sagst das sie es nicht sagen soll weil das ja schweigepflicht ist und es ist toll wen dein freund mitkommt das tun nicht viele

Naja, du kannst ihn mitnehmen, dann bleibt er im Wartezimmer... Deine Eltern kriegen nix mit...

Mein Schwangerschaftstest ist ungültig.

Hallo (: Also erstmal , ich habe heute einen Test gemacht , aber das Ergebnis war 'ungültig' , d.h. es war weder einer noch zwei Striche in dem Kontrollfenster zu sehen. Meine Regel hätte ich heute Nacht bekommen sollen , aber die blieben aus , in der letzten Zeit hatte ich auch den braunen Schleim ständig in der Unterhose. Was hat das zu Bedeuten? Ich wollte auf jedenfall so schnell wie möglich einen 2.Test machen , aber dazu habe ich keine Zeit , weil wir in 1 Woche in den Urlaub gehen , deswegen wollte ich zum Frauenarzt. Mein Problem ist aber , ich möchte nicht , dass meine Eltern davon mitbekommen. Kann ich auch zum Frauenarzt gehen , ohne dass meine Eltern was davon mitbekommen?

Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

schwangerschaftstest beim frauenarzt -kosten?

Hei leute , vllt haben ja einige von euch schon meine vorherige frage gelesen .. da mir einige geraten haben beim frauenarzt einen schwangerschaftstest machen zu lassen kam mir die frage ob das was kostet? denn ein HIV test kostet beim frauenarzt ja auch was , ich bin erst 25 und habe mich mit dem thema schwangerschaft noch nicht auseinander gesetzt. ich möchte eigentlich auch noch kein baby :/

...zur Frage

Kann ich schwanger sein trotz dieser geringen wahrscheinlichkeit?

Also, ich habe vor ziemlich genau einer Woche mit meinem Freund geschlafen und uns ist dabei das Kondom geplatzt.. er ist aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gekommen und war auch so gut wie noch nicht drin. Ich nehme zwar die Pille regelmäßig, habe aber genau eine Woche vor dem Unfall einmal vergessen die Pille zu nehmen, habe aber dann gleich die packungsanweisungen befolgt und anstatt der einwöchigen Pause einfach gleich mit dem nächsten Blister weitergemacht und sogar beim Frauenarzt angerufen, der mir bestätigt hat dass der schutz eigentlich wiederhergestellt sein sollte. Jetzt haben aber meine Freunde gesagt dass ich die Woche irgendwie seltsam draufwäre und stimmungsschwankungen hätte außerdem habe ich meine Tage wiederbekommen, was aber laut dem Internet auch eine art schmierblutung sein könnte, die eine Woche nach der potentiellen befruchtung auftreten kann.

Jetzt bekomme ich langsam Panik dass ich doch schwanger sein könnte obwohl ja eigentlich ziemlich alles dagegen spricht...kann ich mir sicher sein oder soll ich lieber doch mal einen schwangerschaftstest machen ? hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir bitte helfen ?

...zur Frage

wie verlässlig ist mein frauenarzt? Fehldiagnose?

ich bin zyklustag 60 mittlerweile, 40 wäre normal. vor ca. 10 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht: negativ. gestern war ich bei meinem frauenarzt und der guckte ungefähr 10 sekunden mit einem ultraschallgerät (?) meine gebärmutter an und sagte dann, ich sei nicht schwanger und meine mens würde wahrscheinlich bald kommen. mittlerweile schmerzen meine brustwarzen und sind empfindlich... kann ich mir denn jetzt 100 %ig sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

schwangerschaftstest beim arzt.

Möchte einen schwangerschaftstest beim frauenarzt machen , erfahren meine eltern was davon?- die solle davon wirklich nichts erfahren-Sehen die das auf nem beleg der krankenkasse oder sowas ?

...zur Frage

Allein zum Arzt als Jugendlicher?

Hey,

ich bin 15 Jahre alt und habe eine Erkrankung bzw. einen Befall (Madenwürmer) von dem es mir peinlich wäre wenn meine Eltern davon wüssten. Da ich aber noch nie allein beim Arzt war wollte ich wissen was ich im Vorhinein machen muss, sowas wie einen Termin organisieren o.ä.

Kommt mir bitte nicht damit dass es mir nicht peinlich sein soll, daran könnt ihr eh nix ändern. Meine Krankenkassenkarte habe ich selbst.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?