Können meine Brüste noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo kiven123

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Durch manche Pillen werden die größer, also wenn Du sowieso mit der Pille verhütest, solltest Du vielleicht mal mit Deinem Frauenarzt darüber reden, der kann Dich da sicherlich beraten. War bei mir auch so. Habe umgestellt, weil ich von der anderen Pille starke Migräne hatte. Seit ich die Lamuna30 nehme, sind sie gewachsen ;)

Das ist doch irre, wegen sowas kein Selbstbewusstsein zu haben. Wie geht denn deine Schwester damit um?

Bei vielen Frauen mit kleinen Brüsten setzt das Wachstum im Alter von ca. 40 Jahren ein - ich weiss.... ein schwacher Trost.

Aber, hey! Da musst du nie einen BH tragen, und viele Männer finden Nippel (entschuldigung) viel interessanter als Masse :-)

Ganz ehrlich, die können noch wachsen.

Die Figur ändert sich ständig und auch bei jedem Mal zu- und abnehmen können deine Brüste beeinflusst werden.

Mit 16 solltest du dir ja echt noch keine Gedanken über Hormone machen.

Wenn das bei deiner Schwester genau so ist kann es genetisch sein ... weiß ich nicht.

Von Hormonbehandlungen halte ich nichts, von OPs noch weniger.

Als ein 'etwas älterer' als du wage ich mich ganz vorsichtig an die These 'auch klein ist fein'. Bitte um Entschuldugung wenn zu nahe getreten aber mein ich so und bitte darüber nachzudenken.

Ja das normale weibliche Hormon "Östrogen" Lass es dir verschreiben oder hol es dir bei deinen Eltern. Aber gut dosieren, sonst hast du gleich DoppelD :D

Und PS: Du bist bestimmt hübsch!

Nein, gibt es nicht. Es gibt aber auch durchaus Männer, die auf kleine Brüste stehen :-)

Battlef1eld3 28.01.2013, 21:26

Nur die Nippel klar ist doch sexy :P

0

Was möchtest Du wissen?