Können meine Brüste nach fast 5 Jahren wieder anfangen zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn immer behauptet wird, das die Brüste nur bis zum 21 wachsen würden, so ist dies falsch. Die Brüste können auch später noch wachsen, zum Beispiel durch eine Schwangerschaft oder durch andere Gewichtszunahme. 

Das Gefühl, die Brüste würden plötzlich größer werden, kann aber auch eine Täuschung sein. Manchmal werden sie, zum Beispiel durch Sport, einfach nur straffer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wachsen sie weiter. Genau wie die Hüften, der Bauch...

Gründe: Sitzende Tätigkeit im Büro, Schlafmangel, Zeitmangel bzgl. Sport, mehr "Sünden" beim Essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum ist mit etwa 21 Jahren abgeschlossen, bis dahin können auch noch Brüste wachsen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sport entwickeln sich Muskeln. Diese müssen mit Nährstoffen versorgt werden.
Das geschieht über Blut, umso mehr Muskeln, umso mehr Blut muss dort lang fließen.
Mehr Blut in der Brustgegend = Wachstum der Brust.
Gerade beim Brusttraining ist es "sichtbar" oder eher fühlbar. ;)
Viel Spaß beim weiteren Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste können wie schon oft hier erwähnt bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Jedoch gibt es bei jedem Körper Unterschiede: wann sie genau anfangen/ aufhören zu wachsen und ob sie in regelmäßigen abstand wachsen oder eben unregelmäßig.Es ist also nichts unmögliches ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir da größer vorkommt könnten die Brustmuskeln sein,  die gewachsen sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell schwanger? Geh mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
21.07.2016, 12:14

Nein geht nicht, meine Tage sind nicht ausgeblieben

0

Haha wilde antworten hier :D 

Ich denke die einzige wichtige Information die du brauchst ist die, dass brüste niemals aufhören zu wachsen und durch eine nachlassende Aktivität bei Sport oder eben Essens Sünden können Sie eben stärker wachsen :) 

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?