Können meine Augen noch besser werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Brille heilt auch nicht, sie hilft dir nur zu gutem, angenehmen Sehen ohne Nebenerscheinungen wie Kopfweh. Dass du von -7 noch wegkommst - wohl eher nicht. Die Brille ist schon stark, die meisten Kurzsichtigen haben nach einer Statistik so zwischen -2 und -5, aber es gibt auch noch viel extremere Fälle als du.

Also erstmal: Ja, deine Sehstärke ist schon stark. Verbessern wird sie sich wohl eher auch nicht, da verschlechtert sie sich noch eher. Wenn du meinst, dass die Brille nicht hilft würde ich zum Augenarzt gehen, dann ist sie nicht wirklich gut auf deine Augen angepasst.

Das ist eine extrem starke Stärke. Du wirst nie ohne Brille auskommen, (von Kontaktlinsen mal abgesehen) da sich eine so starke Stärke nicht durch eine Brille beheben lässt. Diese Möglichkeit besteht höchstens bei sehr wenig Dioptrin. (0,5 - 1,0) Häufig werden die Augen ein bisschen besser, aber nicht viel.

Also die Augen können sich auf jeden Fall noch verbessern, und m.M.n. ist das auch ein bisschen stark, aber mach dir mal keinen Kopf.. Abwarten ist das einzigste was du machen kannst und Karottensaft Trinken, soll helfen besser zu sehen ;)

danke ^^ Ich mag Karottensaft :3 Aber es tut meinem Bauch nicht gut wenn ich zuviel davon trinke-leider :I xD

0

Besser werden könne sie schon noch, aber auf 0 werden sie wahrscheinlich bei so einer Stärke nicht kommen. Erst wenn du älter bist werden die Augen wieder "schlechter" --> Altersweitsichtigkeit, aber erst ab 50+. In deinem Alter kann es schon noch besser werden aber da deine Stärke wirklich sehr stark ist, wohl nicht mehr gegen 0

deine augen werden bei der sehschwäche wohl kaum besser MÖGLICHERWEISE sogar schlechter da du ja noch wächst

meine erste brille bekam ich mit 6 jahren und hatte, geschätzt, ca. -1 diop...nun bin ich 35 und hab fast so schlechte augen wie du ( rechts -6,75 links -7,25 )

und ja, mit den werten zählen wir schon zu den stark kurzsichtigen... alles was mehr wie 20cm entfernt ist, sehe ich schon verschwommen

aber mach dir mal keinen kopf mann kann ja so mit 15-16 jahren immernoch auf kontaktlinsen umsteigen

JA DEINE STÄRKE IST SEHR STARK, die Sehstärke wird bestenfalls gleich bleiben, sie wird sich wahrscheinlich verschlechtern, aber das ist schon sehr stark, du solltest Kontaktlinsen verwenden oder Lasern lassen, irgendwann werden die Brillengläser zu dick.

Ja ich habe schon Kunststoff Gläser und die sind schon wirkllich dick -ich will nicht wissen wie dick/schwer sie geworden wäre wenn ich richtige Gläser gegnommen hätte.

Lasern lassen hab ich mir vorgenommen mach ich -egal wie viel es kostet ^^

dankeschön~

0

Also die Augen wachsen bis 21 und die Stärke wir von allein kaum besser es ist allerdings möglich eine Laser Operation zu machen kostet aber recht viel Geld

Ich bin 13 und kurzsichtig.Ich habe die selben stärken wie du...xD Ob sich das bessert weißt ich nicht..bei mir ist es ein wenig schlechter geworden,ob das beo dir so ist weiß man natürlich nicht.Aber ich hoffe das es besser wird!Bei dir und bei mir ebenso.! ^-^

Yay auch ein Anime fan :3 mal vom Namen davon ausgeh Bei mir wurden sie bisjezt auch nur shlechter T.T ....Wir haben zu viel vor dem PC gehongen zuviele Animes geguckt und zuviele Fanfics gelesen xD

0

wird nix.. und ja is scheiß verdammt stark.. 2,0 is scho viel

Wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts schreiben.

0

wuhuuu~ irony~

aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?