Können Meine Abonnenten in Instagramm meine Bilder sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du 'löschst' Abonnenten in dem du sie blockierst. Dazu gehst du auf diese drei Punkte auf dem Profil von dem den du löschen willst und dann halt auf blockieren. Eine andere Variante ist mir nicht bekannt.

Und ich glaube nicht, dass du entscheiden kannst wer dir eine Anfrage schicken kann. 

Und die, die du abonniert hast können nur deine Bilder sehen wenn sie dir auch folgen, also wenn du privat bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie und löschen kansst du sie nicht, du kannst sie höchstens blockieren.
Ansonsten kannst du ganz einfach unter Einstellungen dein Konto auf Privat stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nicht immer alle annehmen... ja sie können deine Bilder sehen in instagramm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santots
14.08.2016, 01:16

Ich hab mein Konto so auf privat gestellt ich möchte nur wissen ob jetz noch meine Abonnenten meine Bilder sehen können denen ich nicht folge

0

Was möchtest Du wissen?