Können meine 2 Freundinnen (15j) mit in die disco?

6 Antworten

Nein, die Disco darf sie nicht reinlassen.

Wenn es eine vernünftige Disko ist, dann kommen die da sicherlich nicht rein!

19ter Geburtstag?

Ich möchte meinen 19ten Geburtstag feiern (hab an einen Sonntag aber werde natürlich Samstag feiern). Ich weiß halt nicht was ich machen soll. Meine Idee war das ich essen gehe mit meinen Freunden und danach in einem Club feiern. Ich will um die 15 - 20 Leute einladen. könnt ihr mir paar Ideen geben ? (Ich habe meinen 18ten nicht groß gefeiert nur in der Familie).

...zur Frage

Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

Hallo, unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Ihren eigentlichen Geburtstag feiern wir im Schwimmbad. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag feiern wir dann nochmal mit 3 ihrer Freunde( und ihren Eltern). Die 3 sind auch ca. 2 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo und wie wir mit ihren Freunden feiern können?

LG

...zur Frage

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

15. Geburtstag, ideen zum feiern?

Ich habe bald geburtstag und werde 15. Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich machen soll. Einladen werde ich 6 freundinnen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Disco-Outfit für Männer

Hi, ich bin männlich 17 und auf der Suche nach einem Disco-Outfit, was gut aussieht, aber nicht spießig oder overdressed rüberkommt. Meine Figur ist normal, also weder sehr dünn noch sehr dick. Es soll für eine normale Disco sein. Also die Disco ist kein angesagter Club sondern ganz normal halt. Habt ihr Tipps? Bilder wäre natürlich super. :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?