Können Mehlkäfer fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...von Pappe ernähren sie sich aber nicht...

Gutes Lebendfutter muss auch gut gefüttert, belüftet und sauber gehalten werden!

5

Ok vielen Dank 👍🏻 da bin ich wohl auf den Tisch gezogen worden , nun habe ich mich woanders Informiert und sie fressen Brot 🍞. Oder stimmt das auch nicht?

0

Mehlkäfer können fliegen, tun es aber selten.

Ja die können fliegen.