Können Megalodons Boote zerstören(ARK)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber leedsichthys(schreibt man die so?) können ein Boot sehr schnell zerstören und das werden sie auch tun.

Ja sie können es, tun es aber nur "aus Versehen" wenn Du zb neben deinem boot schwimmst und sie Dich angreifen. Das Boot selbst werden sie nicht direkt angreifen.

Kann keine Welt in Ark Suvival Evolved betreten?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich an meinem Laptop ein Problem mit Ark Survival Evolved und zwar wenn ich eine Singleplayer Welt(egal ob Island,Ragnarok oder Scorched Eatzh) starte und join crasht das Game sobald ich mich einen Schritt bewege oder auch einfach verbunden 10Sek stehen bleibe, genauso im Multiplayer. Auf meinem Rechner habe ich dieses Problem nicht da läuft alles flüssig und so wie es soll aber auf meinem Laptop Freezed er kurz nachdem mein Charakter aufwacht das Game und es crasht.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee ?

Vielen Dank
Jannik

...zur Frage

ARK- Können Megadolons ein Boot in ARK zerstören?

Würd ich mal gern wissen weil ich mal wohin fahren will.

...zur Frage

Warum finde ich das lustig, wovor jeder normale Mensch Angst hätte?

Ich habe Angst... Angst vor mir selbst. In mir liegt das Verlangen entführt, geschlagen, vergewaltigt, terrorisiert, erwürgt zu werden und so weiter... Ich fände es toll, wenn ich mein Leben einfach in die Hand eines anderen legen kann 😅

Es macht mir Spaß anderen sowohl Körperlich als auch Psychisch zu schaden. Aber wieso? Dazu kommt noch, dass ich kein Problem damit hätte, wenn mich die Polizei verfolgt.

Bin ich ein Verdammtes psychophat? Warum finde ich das lustig, wovor jeder Mensch Angst hätte?

...zur Frage

U-Boot-Bücher ähnlich Tom Clancy?

Hi!

Ich kenne mittlerweile "Jagd auf Roter Oktober" und "Im Sturm" von Tom Clancy auswendig, gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Mir gefallen vor allem die detaillierten technischen Beschreibungen.

Im Moment interessiere ich mich besonders für den Teil mit Sonarortung, thermischen Sprungschichten, Störgeräuschen usw. bei U-Booten.

Deswegen frage ich mich, ob es andere Bücher von anderen Autoren gibt, bei denen es größtenteils um U-Boote geht und die ähnlich detallierten Bezug auf physikalische und technische Begebenheiten haben?

Eine Einschränkung möchte ich machen: Bitte nichts, was vor dem Atomzeitalter spielt. Mir gehts um U-Boote, nicht um Schiffe die auch mal ne Stunde tauchen können.

...zur Frage

Normal rückwärts einparken! Wie macht man es?

Also das normale nicht quer. Wie macht man es? Ich habe immer Angst zu nah an einem Auto zu sein :( wäre toll wenn ihr mir helft!

...zur Frage

Ist Martyrs schlimm?

Ich bin 14 und habe überlegt mir Martyrs anzuschauen, allerdings ist es ja teilweise ein Gore Film und ich habe gehört, dass dieser hier extrem krass sein soll.

Ich komme auf so gut wie jeden Horrorfilm klar, ich habe mich mit denen abgefunden und sie bereiten mir meistens keine Angst, trotzdem will ich mir nicht die Psyche zerstören.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?