Können Medikamente die Periode beeinflussen und wenn ja, welche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und völlig unvorhersehbar. Bei manchen Frauen verschiebt sich die Periode schon bei einem Schnupfen oder wegen eines Streits, bei anderen läuft sie wie ein Uhrwerk, egal, was sie tun und welche Medikamente sie nehmen (außer spezielle Hormonpräparate).

Nicht nur Medikamente können die Periode beeinflussen auch Stress Wachstum aber auch Medikamente es kommt immer auf den Inhaltsstoff an im Medikament.

Ja das können sie. Soweit ich weiss kann das von den alltäglichen Medikamenten Aspirin. Gibt sicher auch andere aber hier hab ich gehört das es nicht so gut ist Aspirin oft zu nutzen.

Das könnte durchaus sein.Aber um Sicherzugehen solltest Du diese Frage in der Apotheke stellen.

Kortison verlangsamt das auch Also es kommt später

Was möchtest Du wissen?