Können Medikamente die Periode beeinflussen?

4 Antworten

Manchmal verschiebt sich die Periode auch ohne einen Anlass. Du scheinst noch relativ jung zu sein, da kommen Unregelmäßigkeiten schonmal häufiger vor. Daß Du Deine Unterleibsschmerzen pünktlich hattest ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen (gut im Sinne von "nicht schwanger"). Hast Du / Ihr euch denn verhütungsmäßig gründlich informiert?

Ich bin jetzt 16 und hab schon seit 4 Jahren meine Periode :D Und es hat sich auch langsam eingerengt, daran kanns nicht liegen :D Und über Verhütung weiß ich auch super Bescheid, weil ich auch schon seit 2 Jahren einen Freund habe, also von daher.

0

Es kann durchaus passieren... Aber deine regel müsste dann trotzdem in ein paar tagen kommen ;)

LG

Ich hoffe es wirklich.

Liebe Grüße zurück

0

Ja.

Auch wenn es nicht im Beipackzettel steht.

Was tun, wenn ich während des schwimmens meine Tage bekomme?

Hey also ich wollte morgen schwimmen gehen habe aber ein problem :/ ich bin mir nicht mehr sicher wann ich das letzte mal meine tage hatte und habe richtig angst das meine periode während dem schwimmen kommt was soll ich tun ? Und wenn es passiert sieht man dann was ?Vorab - Tampons habe ich nicht

...zur Frage

Was habt ihr als erstes gemacht, als ihr eure Periode bekommen habt?

Hey Leute ich habe meine erste Periode vor kurzem bekommen und mich interessiert, was ihr da als erstes gemacht habt?! Ich habe am Anfang gar nicht richtig gecheckt, dass das meine Periode war, weil das so krass wenig war. Erst als ich hier dann gefragt habe, ob das meine erste Periode war, war ich mir dann sicher?

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode, kann ich trotzdem zum Arzt?

Hallo!

Ich habe (meiner Meinung nach) eine Blasenentzündung (Schon seit 2 Wochen) und wollte eigentich Montag (11.07) zum Arzt gehen. Habe dann aber meine Periode bekommen und da ich weiß das man während seiner Periode diesen Blasenentzündung Test nicht machen kann habe ich die Frage ob ich jetzt trz. zum Arzt gehen kann, Kann er mir trz. weiter helfen? Oder soll ich warten bis meine Tage vorbei sind? Ich hab seit gestern Nacht einfach mega schmerzen und halte das einfach nicht mehr aus..

...zur Frage

Kann man die immer wieder kommende Periode ein für alle mal eliminieren?

und wie? welche Folgen trägt es Mitsich?

Danke Lg

...zur Frage

Wie Mutter sagen erste Periode.... ?

Habe seit gestern meine Periode (1.Mal) und habe es noch nicht meiner Mutter gesagt, aber war mir bis gestern noch gar nicht ganz sicher ob es echt die Periode ist...Nun will ich es ihr sagen und denke auch, dass dies etwas ganz natürliches ist, aber finde es trotzdem komisch...

...zur Frage

Was kann ich tun bei sehr starker Periode im Schullandheim?

Hallo. Ich bekomme meine Periode wahrscheinlich im Schullandheim. Und ich Laufe während meiner Periode immer aus. Selbst wenn ich die stärksten Tampons und binden benutze. Zuhause ist das nicht so schlimm, ich kann morgens ja das Blut auswaschen un so. Aber was soll ich tun, wenn ich ihm Schullandheim Auslauf? Bin eine der einzigen in der Klasse die schon ihre Tage haben... Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?