Können mandelsteine leichte halsschmerzen einen leicht getöteten Hals auslösen?

3 Antworten

Hallo Bieme1995

Dies Frage ist wohl bei einem HNO-ARZT angebracht.

Ich habe die Mandeln seit gut 30 Jahren draussen. Dazu muß es nicht kommen, wenn rechtzeitig dagegen vorgegangen wir. Also lauf doch einfach mal zum DOC. Im Moment sind eine ganze Menge Grippeviren unterwegs.

Mein Sohn hat es mit eine leichten Lungenendzündung auch in die Klinik für 3 Tage gebracht. Wer vorbeugt, mit DOC natürlich, kann diese grassen Weg umgehen.

LG PCeddy

Getötet oder gerötet? Ich nehme an gerötet,ja kann von Mandelstein und Halsschmerzen kommen.Gute Besserung

Gerötet. Ja der Arzt vermutetempfehlen erst Angina, allerdings handelte es sich um einen Mandelstein. Seither habe ich immer noch leichte Halsschmerzen und mein Hals ist leicht rot. Mittlerweile seit 4 Wochen. 

0

Doch aber es ging nicht ganz weg. Blutwerte usw ist alles in Ordnung. 

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

HILFE! ROTE PUNKTE AN DER RACHENWAND? HALS/WAS IST DAS? :/

Hi,

ich habe seit paar Tagen entdeckt dass ich rot - gewölbte Punkte an der Rachenwand habe... was ist das?

Ich habe nur leichte Halsschmerzen, die beim Schlucken etwas brennen und generell habe ich bisschen ein Kratzen im Hals und meine Nase ist sehr verstopft. Hier so sieht meine Rachenwand auch aus (Bild).

Wisst ihr was das sein könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Können Mandelsteine gefährlich werden?

Hey (= Ich leide schon etwas länger an diesen ekeligen Mandelsteinen & habe nun wieder seit nun fast einer Woche einen Mandelstein, der so fest in den Mandeln drin sitzt, dass ich ihn einfach nicht heraus bekomme ): Werder mit der Zunge, noch leicht mit der Zahnbürste. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das sonst anstellen soll. Können die gefährlich werden bzw. Krankheiten auslösen? Der ekelhafte Geschmack ist dazu noch nervig ):

...zur Frage

Keine Stimme mehr & leichte Halsschmerzen?

Hallo meine Lieben,

ich habe leider fast keine Stimme und leichte Halsschmerzen.
Ich brauche bitte eueren Rat was dagegen hilft so schnell wie möglich.

Es sollte leicht zum mitnehmen sein da ich am Mittwoch auf ein Festival fahre.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure hilfe.

...zur Frage

Mandelstein selber entfernt jetzt Halsschmerzen?

Hallo, Ich hatte schon ein paar mal Mandelsteine. Immer an der selben Stelle und das erste mal vor ein paar Jahren als ich auch eine Mandelentzündung hatte. Mein Arzt meinte schon damals, dass ich den selber entfernen kann, wenn er mich stört. Der hat sich von alleine gelöst aber bei den nächsten hab ich die dann vorsichtig mit einem wattestäbchen entfernt weil der Mundgeruch so gestört hat. Immer ohne Probleme.

Jetzt bin ich seit ein paar Tagen etwas krank und hatte morgens Halsschmerzen. Als ich gestern geschaut hab ob mein Rachenbereich gerötet ist, hab ich wieder einen Mandelstein gefunden. Den hab ich wie immer entfernt und alles war gut aber ein paar Stunden danach hab ich auf der selben Seite leichte Halsschmerzen bekommen. Nur links spüre ich die also da wo der Stein war.

Kann das zusammenhängen? Wenn ja, wodurch kommen die Schmerzen und sollte ich morgen zum Arzt deswegen?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?