Können Mandeln nachwachsen? Alle sagen was anderes.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Nein Können sie soweit ich weiß nicht !! Polypen (Falls das richtig geschrieben ist ) Können nach wachsen ! Wie ich im Krankenhaus war und habe die Mandeln raus bekommen wurde mir diese Information übertragen !! ^.-

Liebe Grüße !! :))

Nein, Mandlen wachsen nicht nach! Sonst wäre das Entfernen ja völlig sinnlos! Wenn man dir die Zunge oder einen Finger entfernt wächst es ja auch nicht nach!

ne die wachsen nicht nach :D wer erzählt denn sowas?

aber keine Sorge. du kannst ohne deine Mandeln auch prima funktionieren ^^

0

Das sagen viele Freunde und Bekannte und Danke!

0