Können Mandeln nach wachsen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Angina. Die bekommen Leute ohne Mandeln viel öfter, weil dieser Bereich (Seitenstränge)die Funktion der Mandeln übernehmen.

Wenn die Mandeln vollständig entfernt wurden, passiert da nichts mehr. Aber es gibt noch die Seitenstrangangina, ähnlich übel nur ohne Mandeln.

Hab tatsächlich mal gehört das Mandeln nach Jahren nachwachsen können! Bei den Antworten der anderen überlege ich jetzt aber, das mich derjenige vielleicht verschei*ßert hat. :)

Nein, hat er nicht. Sie können tatsächlich nachwachsen, das ist aber die große Ausnahme. Aber möglich ist es.

0