Können manche Zähne bei einer festen Zahnspange ausfallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zähne stecken doch nicht einfach in Löchern drin, und können entweder ganz halten oder rausfallen... Schau dir doch mal eine Darstellung des Kiefers an, findest du sicher im Internet.

Aber selbst wenn das so wäre: Zähne und Spange sind doch fest verbunden. Wie soll denn ein loser Zahn rausfallen? Er hängt ja an der Spange. Wenn man Milchzähne in die Spange integriert und sie "ausfallen", bleiben sie auch drin hängen.

Danke für den Stern!

0

Die sollen ja locker werden damit die spange die dann richtig richten kann

Ich glaube nicht O__O

Also, ich kenne niemanden, dem ein Zahn ausgefallen ist, nur weil er eine feste Zahnspange hat/hatte ;)

Das wäre aber auch doof und dann würde es ja auch keiner machen, oder??

Feste Zahnspange kaputt?