Können manche schmerzen vom Wachstum kommen?

1 Antwort

Ja, es gibt Wachstumsschmerzen, aber da tun die Gelenke weh. Zahnschmerzen wandern nicht in den Bauch, allenfalls in den Kopf- und Halsbereich. Ein Klosgefuehl gibt es aber nur bei einem sehr, sehr schmerzhaften Abszess, den du sicher nicht hast. Ich tippe also auf was ganz anderes.

Nach Eiweißshake Schmerzen im Brustbereich/Hals?

Guten Tag nach dem Eiweißshake habe ich Schmerzen in der Brust verspürt und es fühlt sich an wie ein Riesen Klos im Hals ich würde gerne erfahren ob es was schlimmes ist ... nach 45 min immer noch nicht weg!

...zur Frage

Leichte zahnschmerzen nach Füllung- normal?

War heute beim zahnarzt bin da immer son richtiger Angsthase. Naja bei mir wurde eine kaires Stelle entfernt die genau zwischen zwei Zähnen lag. Resultat ist nun das wenn ich etwas esse oder trifft keine immer so ein leichtes ziehen dort hab?, ziemlich unangenehm aber aus zu halten. Frage ist das normal? Könnte es sein? Da die Behandlung erst vor kurzem war. Oder lieber noch mal hin?

...zur Frage

Kieferschmerzen! Ziehen zum Hals!

Ich habe seit Nachmittag solche Kieferschmerzen aber keine Zahnschmerzen. Und die Schmerzen ziehen bis zum Hals ein bisschen runter. Ich wollte wissen was könnte ich jzt dagegen tun?

...zur Frage

Brennen im Hals..?! Nach honigmelone?

Hey, Leute ich habe ein leichtes brennen im hals.. und bei mir ist das eigentlich immer son Anzeichen dafür das ich ich mich erkälte!.....

ist das wirklich ein Anzeichen dafür oder kann das auch andere gründe haben?!.. nur mal so als Info nebenbei..ich habe heute Honigmelone gegessen..könnte sie etwas damit zu tun haben??

...zur Frage

Rückenschmerzen! Notfall was tun?!

guten morgen :)

ich hatte gestern schon ein leichtes ziehen im Rücken was nicht weiter schlimm war doch grade bin ich aufgewacht und konnte mich kaum bewegen vor Rückenschmerzen. Zum Arzt gehen is heute nicht weil ich eine wichtige Arbeit schreibe in der Schule.

Was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern ? Das is übrigens so ein ziehen fühlt sich an wie eineZerrung o.ä. Kann man da was machen ? Das is kaum auszuhalten :(

...zur Frage

Ziehen im Unterkiefer

Ich hab seit 1 Tag so ein leichtes ziehen im Unterkiefer. Und wenns mal zieht tut auch mein Hals ein bisschen weh. Kann es sein das ich eine Erkältung bekomme oder das was mit den Zähnen nicht stimmt ? der schmerz ist nicht so stark aber halt unangenehm. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?