Können manche Menschen wirklich die tiersprache

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zumindest behaupte, diese zu beherrschen (allerdings nur bei Katzen) Wenn ich ein Tier wirklich "verstehe", dann Katzen - die ich abgöttisch liebe !

laraBalm96 16.07.2011, 02:48

Und über was redEt ihr dann so ?:D Du und die Katzen :D

0
futureworld 16.07.2011, 02:50
@laraBalm96

ach, über Gott und die Welt ! Meine Nachbarin denkt bestimmt, ich hätte einen anne Klatsche oder würde Selbstgespräche führen, aba das ist mir schnuppe. Ich erzähle meiner Katze Geschichten und wenn sie miaut, weiß ich genau, wie ich das zu deuten habe. ;)

0

ja ich spreche täglich mit meinen haustieren über gott und die welt

LadyBetterNow 16.07.2011, 02:43

Bei deiner Antwort finde ich es sehr schwer zu unterscheiden, ob du es ernst meinst, oder ob es ironisch gemeint ist. Ich meine nämlich, dass einige ganz wenige Menschen die Fähigkeit dazu tatsächlich haben.

0

Wird reden ja auch mit dir

Was möchtest Du wissen?