Können manche Fischarten Geschlechtsverkehr haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Fisch wird jemals in den Genuß von Geschlechtsverkehr kommen. Die Vereinigung von Samen und Eizelle findet nicht im Körper statt.

Seepferdchen tragen ihre befruchteten Eier in einer Bauchtasche mit sich umher, aber auch die haben keinen Geschlechtsverkehr in dem Sinne.

Arme Fischis... ;-)