Können manche Fischarten Geschlechtsverkehr haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Fisch wird jemals in den Genuß von Geschlechtsverkehr kommen. Die Vereinigung von Samen und Eizelle findet nicht im Körper statt.

Seepferdchen tragen ihre befruchteten Eier in einer Bauchtasche mit sich umher, aber auch die haben keinen Geschlechtsverkehr in dem Sinne.

Arme Fischis... ;-)

0

Männliche Zahnkarpfen wie Mollys haben eine zum Begattungsorgan umgeformte Bauchflosse, das Gonopodium. Mit diesem Gonopodium stopfen sie Eierpakete in die vorgesehene Bauchtasche des Weibchens....Befruchtung im Weibchen...Das ist weniger GV als Notzucht.

Liebe,Mädchen anspreeccheennn!

hallo leute ich werde das mädchen das ich liebe jezt 2 wochenlang nicht sehen wegen ferien ..... wäre es schlauer sich die ganze zeit bei skype mit ihr zu unterhalten ( ich finde das würde sie nur nerven wen ich sie die ganze zeit anschreibe .....) oder soll ichs lassen sein damit sie mich auch vermisst.... damit es dan viel besser beim wiedersehen ist ?

...zur Frage

mottowoche filme weibliche hauptdarstellerin

ich hab noch immer keine idee was ich morgen zum thema filme anziehen soll. ich will mich als eine hauptdarstellerin aus einem film verkleiden aber mir fällt keiner ein. also man sollte erkennen wenn ich darstellen will und am besten sollte man sich dabei dick schmincken können zb wie bei amy winehouse durch ihren liedstrich und toupierte haare erkennt man sie sofort auch wenn man ihr normalerweise nicht ähnlich sieht. es ist sehr dringend und ich danke euch für jede idee

...zur Frage

Was kann ich für mein Alter?

Also ich w/13 habe mit einem jungen 16, den ich aus der schule vom sehen herr kenne mega viel über insta geschrieben und wir haben auch immer gesnappt, er ist sehr sehr beliebt in der schule weil er halt ziemlich gut aussieht und sportlich ist und etc.... Auf jeden fall hat er mich letztens halt nebenbei nach meinem alter gefragt und jzt wo er weis wie alt ich bin ist er nicht mehr so nett, er snappt nicht mehr und antwortet auch nicht auf insta dm oder WhatsApp, es ist ja klar dass ein 16 jähriger nichts von einer 13 jährigen will aber trzdm finde ich es echt scheise so zu handeln, wass glaubt ihr ist der grund?

...zur Frage

Urzeitkrebse im Aquarium gefunden, wo kommen die her?

Habe seit einer Woche ein 15l Nano cube, ist normal eingerichtet (kies,nährboden,pflanzen)

Ist in der Einlaufzeit,also noch keine Fische drin. Habe Bakterienkultur zugeben um Vorgang etwas zu beschleunigen.

Seit gestern sehe ich viele kleine Urzeitkrebse und ein ganz kleiner Wurm da rum schwimmen.

Wo können die her kommen? Mit den Pflanzen aus der Tierhandlung? Oder durch die Bakterien?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Goldfische sind verschwunden...!

Hallo.
Gestern habe ich mir mit meiner Mutter 3 kleine Goldfische aus der Tierhandlung gekauft. Diese haben wir dann sofort in unseren Teich, der nicht sehr groß ist, gesetzt. Gestern war noch alles in Ordnung, ich habe sie gefüttert und abends haben wir Wasserpflanzen als Versteck reingesetzt. Doch heute wollte ich nach ihnen sehen und jetzt kann ich keinen einzigen Fisch mehr entdecken! Wir haben zwar eine Katze zu Hause, aber wir haben sie an das Wasser gesetzt und sie mal darübergehalten aber sie ist total Scheu wenn sie Wasser sieht! Was kann passiert sein? Den Teich können wir jetzt auf keinen fall leeren. Wir werden morgen neue Fische kaufen, aber ist das Risiko dann zu groß? Vielen dank schon mal, Isa.

...zur Frage

Wo kauft man Aquarium Fische?

Heey... ich weis, ich weis die Frage klingt auf den ersten Blick etwas dumm, aber im Zoohändler und in anderen Geschäfte gibts keine Fische die mir gefallen, und da es vieeeeele Fischarten gibt die im Aqarium gehalten werden können, aber nicht verkauft werden wollte ich Fragen wo ich sie kaufen kann... Hofffe ihr versteht wie ich die Frage meine.. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?