Können Mäuse oder Ratten auch durchs Fenster kommen im Erdgeschoss wen sie alte Essens Reste und Müll wittern?

3 Antworten

Sie können auf jeden Fall besser klettern und sich durch kleinere Löcher quetschen, als man gemeinhin annimmt.

Wenn die Außenwand nicht  aalglatt ist, können die prima klettern.

bei uns kamen raffinierte Ratten durch den Syphon der Toilette ins Haus.

Spinnen nicht mehr durchs Fenster?

Und zwar wollt ich wissen was ich tun kann damit keine Spinnen mehr so durchs Fenster kommen wenn das geöffnet ist weil dann können die ja rein kommen durch das Fenster wenn es offen ist. Was kann man da machen?

...zur Frage

Überwachungskamera mit Infrarot filmt nicht durchs Fenster :-(

Hey Leute

Also, folgendes: Ich habe mir eine Überwachungskamera (Dlink) gekauft, um meinen Garten zu überwachen, da immer wieder Personen in der Nacht dort durchschleichen. Ich habe mir gedacht, ich montiere im Hause eine Kamera welche durchs Fenster filmt. Nun aber kommen die Infrarotstrahlen nicht durchs Fenster. Die Kamera ist nicht Outdoor geeignet. Habt Ihr einen Schimmer was ich machen könnte?

Danke!

...zur Frage

Kleine Schwarze Mini-Fliegen?

Hallo, ich habe seit kurzem mit einem nervigen Mini- Fliegen Schwarm zukämpfen, diese sind so groß wie normale Fruchtfliegen. Die beaster kommen durchs Fenster und sogar durchs Fliegengitter durch. Ich habe schon nach Essens Resten oder ähnlichem gesucht aber nichts gefunden.. Das komische ist das sie nur Nachts kommen aber dann auf einmal 30 - 50 stk. sie sammeln sich an den Wänden und in den Ecken. Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt was ich dagegen machen kann und mich aufzuklären was das für Mini-Viecher sind.

...zur Frage

Wieso kommen da plötzlich Fliegen aus der Müll Tüte raus wen man ein Paar Tage den Müll nicht Weg bringt?

Hab Bestimmt 50 fliegen in meiner Wohnung................. krieg die nicht Raus.....Die sind aus der Müll Tüte raus gekrochen

...zur Frage

Kommen Mäuse ins Haus rein?

Hallo. Ich habe gehört & gesehen, dass Mäuse an Hauswändem hochklettern können. Also ich bin 14 Jahre alt (männlich) und komme eigentlich sehr gut mit Tieren klar, nur bei Mäusen/Ratten usw. hört der Spaß echt auf! Also zurück zum Thema. Zugegebenermaßen ist mein Zimmer manchmal sehr vermüllt :D D.h. Teller, Joghurtbecher stehen rum .. Essensreste auf dem Boden .. Muss ich jetzt Angst haben, dass Mäuse das riechen & die Hauswand hochklettern & durch das Fenster reinkommen? :o Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass Bienen nachts durchs geöffnete Fenster kommen?

Hilfe, abends kommen Bienen durchs geöffnete Fenster. Schließen kann ich es im Sommer nicht, da würde ich umkommen. Wohne in ner Dachwohnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?