Können Männer und Frauen einfach gut befreundet sein oder entsteht immer mindestens eine Freundschaft Plus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich können Männer und Frauen einfach nur befreundet sein, ohne das sie sich körperlich anziehend finden😅. Die meisten meiner Freunde sind Männer😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte rein theoretisch möglich sein. Die Praxis sagt leider etwas Gegenteiliges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können Männer und Frauen, was die Praxis auch belegt durchaus auch ganz normal miteinander befreundet sein und dabei ist es auch nicht mal erforderlich das die beiden Protagonisten Scheuklappen tragen oder unterschiedliche geschlechtliche Interessen verfolgen und auch nicht, das mindestens einer der beiden sozusagen abgrundtief hässlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. 

Ich hatte und habe etliche männliche Freunde, von denen nie einer auf die Idee kam, mir eine Freundschaft Plus anzubieten. Das hätte die Freundschaft zerstört. 

Und ich halte auch nichts von Freundschaft Plus. Aus eben genanntem Grunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist das möglich. In der Praxis klappt das aber oft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft geht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise kann man normal ohne liebe und Sex befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein naatürlich nicht. Es gibt auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?