Können Männer und Frauen echt nur befreundet sein?

6 Antworten

absolut kein Problem,

ist eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Hatte mein Leben lang bis auf den heutigen Tag einige Frauen mit denen ich freundschaftlich unterwegs war und bin.

Einige von ihnen waren und sind noch verheiratet.

Andere waren zu der Zeit noch alleinstehend.

bis heute hab ich mit den meisten von ihnen noch gute Kontakte.

Die Frau fürs Leben hab ich ja dann doch noch gefunden und wir sind ja schon bald 15 Jahre zusammen.

Gott wieso denn nicht? Ich bin ein Mädchen und habe als Kleinkind immer nur mit Jungs gespielt. Und jetzt habe ich auch viele männliche Freunde und es sind zu 100% nur Freundschaften.

Ja, geht. Und selbst so eine kleine Verliebtheit zwischendurch muss einer Freundschaft nicht unbedingt schaden.

Ja natürlich geht das, nur weil oft einerseits Gefühle im Spiel sind heißt dass nicht dass es immer so sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das durchaus geht.

Was möchtest Du wissen?