Können Männer Stiefel tragen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann gut aussehen weil... 40%
Anderes 30%
Sieht gut aus weil... 30%
Nein das sieht hässlich aus weil.. 0%
Als Mann sind Schaftstiefel ein No Go weil.... 0%
Schaftstiefel sind eher was für Frauen weil... 0%

7 Antworten

Anderes

"Können" kann man vieles. Mann kann auch Schaftstiefel mit 10cm Pfennigabsatz tragen und dazu ein Pailletten-Minikleid...... sofern er darin laufen kann.

Aber wenn Mann nicht reich ist, wird er in einem solchen Outfit (ausser es ist Karneval oder er ist Star einer Travestie-Show) dann gerne belächelt.

Reiche Leute sind exzentrisch - Arme nur irre.

Richtig alle Männer die Schaftstiefel tragen sind irre..

0
Anderes

Natürlich können auch Männer Stiefel tragen! Schließlich haben auch Sie zwei Beine, oder? 

Ich besitze auch ein paar hohe Stiefel und ich finde, diese sehen auch bei Männern gut aus. Hier ist  ein schönes Beispiel wie ich finde: 

http://imalbum2.aufeminin.com/album2/D20140421/0_uplfrm_2035247401-1-1-9_H145556_XL.jpg

Sieht daran irgendetwas nicht männlich aus? Natürlich ist es richtig, dass hohe Stiefel bei Männern weniger verbreitet und selbst wenn Männer hohe Stiefel tragen, so werden sie es überwiegend unter der Hose tun. Ich denke schon, was eine Menge Männer gerne hohe Stiefel tragen würden. Ich habe meine Stiefel immer über der Hose getragen und ja, oft habe ich schon bemerkt dass ich komisch angeschaut wurde. Ich finde das schade. Warum muss ich mir von Mode und Gesellschaft diktieren lassen was ich anziehen darf?  Jeder, der den Mut hat sich diesen Diktat nicht zu unterwerfen trägt dazu bei für mehr Freiheit in der Mode zu sorgen.  Warum machen wir uns Gedanken machen wie andere auszusehen haben? Es sollte einfach jeder das anziehen dürfen was ihm gefällt, ohne dafür schräg an gesehen zu werden. Frauen sind in dieser Hinsicht wesentlich freier. Zumindest, was ihre eigene Mode angeht. Bei Männern haben auch Sie leider oft das Problem gewisse Freiheiten zu akzeptieren. 

Sieht gut aus weil...

Natürlich, auf jeden Fall! Männer waren die Ersten die hohe Stiefel trugen.

Frauen haben uns das weggenommen.

Natürlich muss man die Figur dazu haben. Dicker Bierbauch und Stummelbeine passen halt nicht. Ich trage hohe Stiefel auch zu meinen engen Jeans, ohne Probleme und natürlich drüber, was sonst...:-)


Anderes

Frauen tragen selbst verständlich Hosen, also können Männer selbstverständlich auch Röcke tragen.

Wo läge also das Problem bei Stiefeln?

Zum Schluss noch was total ernsthaftes; Tragen ist das eine; Was anderes ist es, die Sachen an zu ziehen.
*badatusch - tätäh tätäh tätäh!*

Eben es ist mehr als lächerlich, leider gibt es trotzdem Männer die sowas tragen..

0
Kann gut aussehen weil...

mit der richtigen Klamotten-Kombi und der passenden Einstellung passt´s!

Das ist doch unmännlich.

0
Kann gut aussehen weil...

Stiefel nicht nur für Frauen sind

Was möchtest Du wissen?